Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beauty in HH - bitte Adressen

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Beauty in HH - bitte Adressen

    Anzeige
    Hallo,

    nächstes Wochenende geht's endlich los nach HH. Auf meinem Programm steht natürlich ein Besuch bei "faces" (v.a. wegen dem tollen Gelrouge, von dem Erin so geschwärmt hat). Kann mir jemand sagen, wo ich den Laden finde?
    Und gibt's nicht auch so eine berühmte Parfümerie Walkenhorst oder so ähnlich?

    Was ist noch empfehlenswert? Bitte schreibt mir auch den Straßennamen dazu, damit ich auf dem Stadtplan nachgucken kann.
    Vielen Dank schon mal - ich werde auch über all meine Einkäufe berichten.

    An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an die tollen Hoteltipps, die ich von euch bekommen habe. Ich habe mich für das Hotel "Steigenberger", direkt in der Innenstadt, entschieden. Freue mich schon riiiiesig!!!

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Luna,
    einiges wird Dir sicher bekannt vorkommen, weil ich hier im Board schon davon erzählt habe aber ... los geht's [img]/forum/smile.gif[/img]

    In der Innenstadt sehenswert (alle genannten Läden liegen keine 3-5 Min. zu Fuß voneinander entfernt)

    Parfümerie Walkenhorst, Jungfernstieg 26- Passage Hamburger Hof
    Harald Lubner, Feine Seifen & Düfte, und Cabtree & Evelyn - beides Große Bleichen
    MAC Store - Neuer Wall

    mit dem Bus ca. 10 Min. von der Innenstadt entfernt, Richtung Rotherbaum (die beiden jetzt genannten Läden liegen nur 5 Min. zu Fuß voneinander entfernt)

    faces - Mittelweg (steht die genaue Adresse im Counter??? wegen der Hausnummer) Das Rouge ist nach wie vor mein Favorit, ansonsten bin ich bei Deko ja eher verhalten
    und mein derzeitiger, absoluter "Geheim"Tip
    Michael Kempf - Milchstr. 4 (solltest Du aber vielleicht vorher anrufen wegen der Öffnungszeiten, die sind bei ihm etwas eingeschränkt 040/45060762 )

    Ansonsten schau doch mal in die aktuelle InStyle von April, dort werden die angeblich "besten" Beauty-Salons präsentiert (nach Städten sortiert). Ziemlich gut hört sich da die "Close up Agency" im Winterhuder Weg 138 an. (war aber selbst noch nicht dort)

    So,ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen und wünsche Dir noch viele gute Tips der anderen Beauties und viel, viel Spaß in Hamburg.

    Mit lieben Grüßen ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Danke Erin!!
    Die Adresse von faces hab ich über kauflust-HH gefunden - und noch etliche mehr. Hab inzwischen eine ganz lange Liste, was ich alles machen und sehen will.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. JUVENA-Adressen für den Beauty Voucher
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 13:40:32
  2. Online Beauty Adressen
    Von sonni im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 07:13:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 11:58:45
  4. Adressen Beauty, Gesundheit
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 16:13:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •