Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wer macht TRENNKOST ???

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Viele Models nehmen mit einer Diät ab, die gerade auf Kohlenhydrate wir Kartoffeln, Pasta, Reis setzt, dazu dann Quark oder Tomatensauce und das soll prima funktionieren , GuilIA Siegels ist dafür ein Beispiel ( Pellkartoffeln, gekochte Kartoffeln, Folienkartoffeln und und und )

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...und KOKS und Speed und Hasch und allemöglichenAmphitamine...

    JA, ich bleibe dabei
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Exuser37 Guest
    ..und alles wieder auskotzen....

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich glaube, wie bei fast allen Diäten reagiert ein Körper so, der andere eben anders... Ich habe Trennkost zweimal probiert, und es hat a) nicht den geringsten Gewichtsverlust gebracht, b)meine Verdauung in Nöte gebracht, c)einfach Sch... geschmeckt, weil ich es grausig finde, z.B. ein Steak ohne ein Stück Brot oder Kartoffel zu essen. Meine Schwiegereltern hingegen schwören drauf. Bei mir bringt am meisten, wenn ich den Alohol weglasse (also nicht, daß ich ewig saufe, aber das Gläschen Rotwein am Abend....) und morgens Obst esse.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Okay, okay, ich meinte nicht DIE Laufsteg-Modells

    Aber ohne Kohlenhydrate und Kartoffeln, Pasta, Reis, Brot ( und ich meine nicht BRAUNES Brot *nono* wäre mein Leben scheisse
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    *würg* nee, Vollkornreis und Vollkornnudeln sind überhaupt nicht mein Fall. Und wenn ich so braune Nudeln meinen Freund vor die Nase stelle, sagt der mir auch was anderes!

    Also, weiter suchen für Ihn!!!!!!
    Ich kann auch so super mit Salat und gebratenen Putenbruststreifen leben!
    *jamjam*
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo!

    Ich halte von all diesen Ernährungsmethoden rein gar nichts! Am besten und einfachsten ist es doch von allem etwas zu essen und zwar in Massen. Es ist sicher keine verkehrte Idee fettärmer zu kochen, aber es soll ja auch nicht in einer “Fettphobie” ausarten. Viel Gemüse und weniger Fleisch und alles schön abwechslungsreich. Keinen Junkfood und Fertigpizzen und schon fast fertig ist die gesunde Ernährung.

    Ausserdem nimmt man NICHT ab weil man das Essen trennt, sondern nur weil man weniger isst als man verbraucht. Egal ob getrennt oder nicht... Viele nehmen durch Trennkost wohl ab weil sie generell bewusster kochen als vorher.

    Ausserdem, eine DIÄT ist etwas für kranke Menschen! Als gesunder braucht man so etwas nicht.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157
    Anzeige
    Hi,
    hab erst jetzt hier reingelesen. Ich will auch aus eigener Erfahrung zu diesem Thema etwas sagen. Ich hab vor 2 Jahren Trennkost gemacht. Aber nicht so sehr streng. Das heißt, ich hab mittags Eiweißhaltiges und abends Kohlenhydrate gegessen. Zum Frühstück hab ich mich nicht dran gehalten und auch ein Stück Kuchen oder Torte hab ich mir ab und zu am Nachmittag gegönnt. Ich hab nur aufgepasst, dass immer 2 Stunden zwischen den Mahlzeiten lagen. Ich hab dann ohne zu hungern in 8 Wochen 3 Kilo abgenommen. Ich weiß, das ging langsam - aber ohne Jojo-Effekt.
    Wenn auch dieses Prinzip widerlegt ist, mir hat es sehr gut getan. Ich leide nämlich sehr oft an Verdauungsproblemen - Blähungen, Gallebeschwerden oder auch Bauchkrämpfe. Und in meiner Trennkost-Zeit hatte ich diese Beschwerden nicht.
    Nur leider kann ich Trennkost nicht immer machen, denn ich liebe nun mal mein Wurstbrot. Da kann ich nicht immer drauf verzichten.

    LG,
    Brigitte

Ähnliche Themen

  1. @die Trennkost-Experten
    Von Missie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 11:07:14
  2. Trennkost Rezepte
    Von MayaF im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:51:43
  3. Trennkost
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 11:20:14
  4. Trennkost- wer kennt sich aus?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 01:54:00
  5. Trennkost
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.01, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •