Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Karrierefrau oder Hausfrau?????

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115

    Standard Karrierefrau oder Hausfrau?????

    Anzeige
    Hi Mädels!

    Ich lese hier immer, dass ihr alle anscheinend morgens ziemlich viel Zeit benötigt, um Euch fertig zu machen... nicht, dass es bei mir anders wäre, aber mich interessiert nun, was ihr danach macht? Ins Büro gehen? Was seid ihr von Beruf? Oder seid ihr Hausfrauen und bringt erst Eure Kinder in den Kindergarten? Seid ihr eher Karrierefrauen? Oder verdient bei euch der Mann das Geld?
    *neugier*
    :-) Ich selber bin übrigens Studentin, habe aber meine eigene Firma und sause oft zwischen Uni und irgendwelchen geschäftlichen sachen hin und her und lege daher auch zimelich viel Wert auf mein Aussehen.. naja.. und es macht ja auch schliesslich Spass!

    Also, ich bin auf Eure Antworten gespannt!

    Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag,

    liebe Grüsse von Catrin

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Catrin! [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich benötige morgens nicht soviel Zeit - insgesamt etwa 30 Minuten (mit Duschen, schminken, ...). Dann gibts Frühstück, das macht netterweise mein Freund, während ich im Bad bin und dann gehts los ins Büro.
    Ich bin Fachberaterin und betreue ein Anwenderprogramm.

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Cathrin!

    mir gehts wie dir ich bin auch studentin und bin deshalb morgens natürlich ziemlich flexibel, da ich wenn ich will ja auch erst um 10 uhr anfangen kann. aber ich denke egal ob studentin, hausfrau, karrierefrau, das morgendliche ritual ist glaub ich bei den meisten mehr für die seele, einfach die paar minuten die man für sich selbst hat, als wirklich gezielt für den job.
    liebe grüße,
    Akasha

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi :-))