Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wonderwall...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard Wonderwall...

    Anzeige
    Sagt mal, bin ich eigentlich die einzige, die einen Würgereiz bei dem Gefiepe dieser Miezen kriegt?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard You are not alone....

    Obwohl , die hatten mal ein CINDERELLA-Lied, das fand ich chön *IkissedsomanyfrogsbutIneverfoundaprince*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    DIE REINKARNATION von LEHRER-STUDENTINNEN

    Hopi, DU weisst, wie ich DAS jetzt gemeint hab...

    Ich find das GEJAULE zum Kotzen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Naja, zu Anfang fand ich "Just more" ja ganz nett, aber als es dann auf Dauer-Rotation lief und ich die Mädels im Fernsehen gesehen habe und das neue Lied gehört habe, kann ich´s nicht mehr leiden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Jaja, immer diese hundeknochenguten Schleimscheisserchen *GoodGirlGoodGirl* eine Schande
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Mir geht es genauso.Seit ich sie zum ersten mal im fernsehen gesehen hab und seit dem dieses "Just more" jeden tag lief,find ich sie nicht mehr gut.Ich finde die haben ne richtige Quietsch-Stimme!

    LG Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ach geh!!!

    Die sind doch sooo knuffig mit den SEifenblasen, dem Popcorn und den roten Bäckchen!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ..und das Hühnchen und die Gänseblümchen und die Flechtfrisuren und das NATÜRLICHE Gegrinse und das Meer und die Gitarre und der Tümpel und der Sonnenuntergang und überhaupt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich hasse dieses good-girl-Gehabe. Ich bin zickig, egoistisch und 'ne Luxusschlampe.Aber ich bin nicht alleine damit, wie schon einige Schlaumeier früher mal hier über uns herausgefunden haben....

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    ... und der Hund, und das Foto von dem miesen Ex, dem man doch nur noch sagen möchte das man just more ist , als eine kleine billige Tussi

    Aber sie haben doch immer noch die Freundschaft, die tief und innig liebenden girlies!!!

    Fast gleich schlimm find ich die girl - band Samajona, oder wie die genau heißen
    If men define situations as real they are real in their consequences

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •