Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: was mach ich mit meinen haaren?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard was mach ich mit meinen haaren?

    Anzeige
    Meine Haare sind zur Zeit absolut zum k.... Fein und glatt sind sie ja schon immer, aber momentan ist der Ansatz rausgewachsen, da ich ja immer die Friseure wechseln muß, habe ich ca. 50 verschiedene Strähnen-Blondtöne drin, und sie hängen wie lasche Spaghetti überschulterlang in der gegend rum. Habt Ihr eine Idee? Oder ein paar Fotos? Auf irgendeiner neuen Fernsehzeitung hat Calista Flockhart die haare ganz witzig. Sollte ich sie kürzen lassen? Aber ich habe immer solche Angst vorm bschneiden. Und warum haben mir bisher alle Friseure das durchfärben immer ausgeredet und wollten nur Strähnen machen?Bitte, bitte, fält Euch was ein?

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo Ann!

    Ich hatte auch mal Blonde Strähnchen drin und meine Haare wurden auch sehr dünn,wahrscheinlich durch das bleichen,ich habe nämlich hellbraune Naturhaarfarbe.Meine Friseurin hat mir dann zu einem Stufenschnitt geraten und ich muss sagen,dass sie nicht mehr so schlaff aussehen.

    Ansonsten kannst du Birkenwasser gebrauchen,Mandelöl oder Jojobaöl das stärkt dann die Kopfhaut.Es gibt auch noch Volumenshampoos und Volumensprays von Paul Mitchel,die auch sehr gut sein sollen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Ann,

    ich finde die neue Ally Frisur auch total gut. Außerdem kursierte hier ein link mit der Jodie Foster Frisur. Die habe ich ausgedruckt, die finde ich auch klasse.

    Ich habe durchgefärbte lichtblonde Haare und hätte so gerne Strähnchen!!

    Ich kann diesen Einheitsbrei nicht mehr sehen und überlege, wie ich dunkler werden kann.

    Dazu habe ich auch superfeine Haare, die durchs jahrelange Färben (bin normalerweise dunkelblond), woran ich mich kaum noch erinnern kann, sicher auch ziemlich gelitten haben.

    Ich Moment habe ich auch Stufen bis auf die Schulter. Aber die Spitzen sind trocken und kräuseln sich *grrr*

    Ich bin auch in der Findungsphase und weiß noch nicht genau, was ich jetzt machen soll.

    Stufen, richtig plaziert, sind auf jeden Fall prima. Das sieht einfach nicht so langweilig aus, gerade bei Haaren, die sowieso nicht soviel her machen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. SOS - was ist mit meinen Haaren los???
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:44:56
  2. Was mach ich mit meinen Nägeln?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 13:07:19
  3. Ich mach mir Sorgen um meinen Kater!
    Von Greeneye im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 14:02:47
  4. Dauerwelle bei meinen Haaren
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 19:46:11
  5. Was sol ich mit meinen Haaren machen?
    Von smile im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 09:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •