Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine jüngsten Erfahrungen mit Marbert!

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard Meine jüngsten Erfahrungen mit Marbert!

    Anzeige
    Hallöchen!
    Am Freitag bin ich auf die schnelle in eine Marionnaud Parfumerie gehuscht, weil ich eigentlich den hier so vielgepriesenen Luminizer Powder von Shiseido erstehen wollte! Denkste!

    Die Tante dort war scheinbar ober-begeistert von Marbert, und hat darauf bestanden, mich mit einer Foundation von Marbert zu schminken. Viel zu dunkel noch dazu!!
    Von Marbert halte ich eigentlich nicht so viel - vor allem ist das keine Marke, die irgendeinen Reiz auf mich ausübt ... das hat für mich so ein "Billigimage".
    Das hab ich der dann auch gesagt, aber sie hat mir trotzdem Pröbchen von deren neuer Linie "Energy Drops" mitgegeben: eine Augencreme und eine Gesichtscreme für trockene Haut. Ich hab dann noch ein Peeling gekauft, da hat sie mir natürlich auch das Energy Drops gegeben (Hat die vielleicht extra dicke Provison auf diese Marke bekommen ??? )

    Naja, hab die Sachen natürlich sofort zuhause ausprobiert - und siehe da: ich bin angenehm überrascht!
    Die Sachen riechen alle ganz angenehm, frisch und leicht und irgendwie "grün". Sehr fein.
    Die Verpackung ist dann auch grün, sehr clean und angenehm anzugreifen.
    Alles in allem eine durchaus lohnende Entdeckung - obwohl mich die Deko von Marbert nach wie vor nicht reizt.
    Aber mit dem Peeling bin ich echt zufrieden, und die Augencreme ist durchaus wert, mal in die Kaufüberlegung aufgenommen zu werden.

    So, das war meine Entdeckung zum Wochenende ...
    Liebe Grüsse
    Keksi

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Keksi!

    Mir geht es da genauso wie Dir. Marbert war nie mein Ding, aber Energy Drops ist klasse. Die Augencreme werd eich mir im Frühjahr auf jeden Fall kaufen, jetzt für den Winter ist sie mir ein bisschen zu wenig.
    Und die Tagscreme habe ich auch getestet, allerdings für Mischhaut. Ich finde die Konsistenzen so toll, so leicht und zart. Und der Duft erst, wirklich lecker grün.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    ich habe von Energy Drops hier im Board auch schon geschwärmt Das Peeling finde ich auch klasse ... und die Serie allgemein schön frisch und clean

    Früher gehörte Marbert zu meinen absoluten Favs, aber dann haben sie ein bißchen abgelost ... aber nun scheinen sie wieder aufzuholen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrungen mit dem Skunk
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 13:14:01
  2. Meine Erfahrungen d. Poreless Linie
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 17:24:28
  3. Meine Nicorette Erfahrungen...
    Von Jasmin-S. im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 15:34:00
  4. Marbert
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 19:20:08
  5. Meine Erfahrungen mit der MG Salbeiserie
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 14:57:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •