hallo ihr lieben,

ich muß mir jetzt einfach mal meine trauer von der seele schreiben...

gestern mußte unser süßes kleines 12 wochen altes kätzchen eingeschläfert werden es wurde bei ihr FIP diagnostiziert... es war schon der ganze bauch voller wasser und lt. tierärztin hätte sie keine chance gehabt, da sie immer schon ein so kleines, schwächliches ding war...

wir haben sie vor vier wochen dazugenommen, da wir unseren kleinen kater - 7 monate - nicht immer den ganzen tag alleine lassen wollten.

ich finde so ein schritt ist wahnsinnig schrecklich... mir zerreißt es noch immer das herz wenn ich an ihren blick denke kurz bevor wir sie der tierärztin gegeben haben man kann gar nicht glauben wie intensiv sich gefühle in vier wochen aufbauen können... ich vermisse sie so schrecklich es kommt kein kleines putziges ding zu einem gelaufen wenn man nach hause kommt, man spürt keine sanften pfoten auf einem wenn man im bett liegt

und da ja FIP ansteckend ist, müssen wir jetzt auch noch um unseren kater fürchten.... dass sie ihn angesteckt hat ist lt. tierärztin fix... man weiß aber nie wann und ob es ausbricht

traurige grüße
cybill