Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wanted: Gute Feuchtigkeitspflege

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Wanted: Gute Feuchtigkeitspflege

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach DER Feuchtigkeitspflege die DEN kick gibt.......meine Haut hat Durst

    So nun zu den Einstellungsbedingungen des Schätzchens:

    - sie sollte gut riechen
    - darf gerne "dick" sein und ihre Zeit zum einziehen brauchen
    - sollte die Haut streichelweich machen
    - sehr gut Feuchtigkeit spenden

    Ich habe nun die letzten zwei Tage, mehr aus neugier die Lancome Intense Lift probiert.....ok ok das ist ne antifaltenpflege aber aus unerfindlichen Gründen macht sie bei mir ne tolle Haut...NUR , das kann es ja auch nicht sein, es muss ja auch was "altersentsprechendes" geben, oder?

    Freu mich über tips!!

    Ganz liebe Grüsse und Danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Kerstin,

    mein Wundermittel ist nach wie vor das Hydramythic Fluid von Issima und es erfüllt all Deine Anforderungen

    Momentan teste ich mich gerade bei der Estée Lauder Daywear durch, die ist auch sehr schön, sehr lecker aber ich traue mich noch nicht , sie ohne Skin Conditioner von LP drunter zu tragen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Hopi,

    na dann muss ich doch glatt mal bei Douglas auftreten und um eine Issima Probe verlangen *dielachenmichvermutlichaus*

    DAS wäre zumindest mal ein würdiges Weihnachtsgeschenk UND würde farblich sehr gut zum Baumschmuck passen

    Ganz lieben Dank an dich

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Kerstin,

    kann mal wieder die CK PMC empfehlen. Laß Dir doch von Breuni mal ein Pröbchen schicken.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Kerstin,

    also, nimm am besten schon mal was zum schreiben

    Es gibt ja einige Firmen, die auch junger trockner Haut eine sehr gute Pflege bieten. Zum Beispiel wäre da:

    NUXE Creme fraiche de beauté (riche)

    Weleda - Mandel Gesichtsöl

    Decleor Aromessence Angelique
    Decleor Nutri-Délice Meltingly Cream

    Shiseido Vital Perfection

    Lancôme Nutrix (?)

    Clarins Creme desalterante & serum anti-soif

    So, ich hoffe, ich habe Dir ein paar neue Denk & Probier-Anstösse gegeben

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr lieben,

    ich bin dann für die nächsten 24 Std nicht an board da ich am Proben ordern bin

    Scherz beiseite, ich werde mir mal Proben von den Tips besorgen und dann nach dem Ausschlussverfahren entscheiden

    Ganz lieben dank an euch

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    Clarins Creme Desalterante und das Serum Anti- Soif ist sehr gut!
    Wenn Du schon sm Clarins Regal bist, pack noch ein Pröbchen der Multi- Active- Jour für alle Hauttypen ein. Die spendet genial Feuchtigkeit und wenn ich im Laufe des Tages über meine Bäckchen streichel , dann spüre ich richtig, wie die Feuchtigkeit gehalten wird. Es ist eine sehr gute Creme. Und ich habe eine sehr feuchtigkeitsarme Haut, trotzdem ist die Version für "alle Hauttypen" mehr als ausreichend!
    Das serum ist bei mir Pflicht. Das kleine Fläschchen reicht bei mir schon über ein halbes Jahr! Ich nehme es allerdings nur am Morgen unter der Pflege, am Abend gebe ich ein paar Tropfen Huile OrchideeBleue unter die Nachtcreme.(ich pflege mein Gesicht immer so gegen 20.00 Uhr(Reinigung und Huile O.). Die Nachtcreme trage ich erst direkt vorm Zubettgehen auf.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Kerstin!

    Die Urgent Moisture von Origins erfüllt auch alle Deine Anforderungen.
    Zusätzlich kann sie auch mal als Maske angewendet werden.
    Meeresmineralien versorgen die Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit. Kann auch über jede andere Creme bei Bedarf gegeben werden, falls ein Zusatz an Pflege erwünscht ist.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Wanted: helles und gute Makeup
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:08:57
  2. WANTED: Richtig gute Creme für Mischhaut!
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:09:46
  3. Feuchtigkeitspflege
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 08:22:29
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 16:09:07
  5. suche gute Feuchtigkeitspflege!!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 22:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •