Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Serum bzw. flüssige Zusatzpflege für unter die Tages- und Nachtpflege für MISCHHAUT

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Serum bzw. flüssige Zusatzpflege für unter die Tages- und Nachtpflege für MISCHHAUT

    Anzeige
    jaja, mein ANR fürs Gesicht ist nun endlich alle! Ich kam eigentlich ganz gut damit klar. Aber was gibt es denn sonst noch?

    Es sollte dünnflüssig sein und schön schnell einziehen. Ich möchte es unter die Tages- und Nachtpflege tun.

    Wichtig: ES DARF KEINE PICKEL VERURSACHEN!!!!!!!!! DAVON HABE ICH EH SCHON GENUG !!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe mich schon was schlau hier gemacht und bin auf ... gestoßen:

    1. Clarins Serum Anti Soif

    2. HR Force C Serum (jamjam - lecker Orange)

    3. TBS auch so ein Orangenserum

    4. halt das ANR - aber ich möchte was anderes probieren

    Am liebsten wäre mir halt ein Gemisch aus dem ANR mit vielen vielen Vitaminen (oder wie immer man diese Radikalfänger nennt! )

    INPUT !!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich plädiere für Force C und Vitamin C fängt bekanntlich auch viele freie Radikale

    Aber gibts denn davon ein Serum. Ich kenn nur die Tagespflege mit LSF 15??

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ah, du meinst bestimmt das aus Angelikas Thread zum Selbermischen

  4. #4
    Exuser37 Guest

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Versuch mal das Zeug von PAYOT,ist wirklich supergenial,auch in Hinblick auf Pickel

    Sally

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Billie:

    Es gibt von Force C sogar 3 Seren Die unterscheiden sich aber nur hinsichtlich der Vit. C Konzentration (5, 10, 15%)...je nach dem wie robust die Haut ist.

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Bitte Hilfe!!!
    Bin immer noch nicht schlauer - eher noch verwirrter. Es gibt ja auch noch passende Cremes dazu!!!

    1. Clarins Serum Anti Soif oder das andere von Clarins

    2. HR Force C Serum 15 % oder 10 % - mal gucken ob Serum oder Creme

    3. TBS Vitamin C Serum oder Spray

    4. EL ANR

    5. starting over Origins

    6. Grin from a year Origins

    7. Reti C Vichy Creme

    und nu?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Bart,

    zuersteinmal muß Du feststellen, ob Du diese Seren so verträgst,
    mit Retinol und Vitamin C ( und mit AHA Säuren ) haben nämlich sehr viele Leute Pickel- oder Reizungsprobleme ( ich auch ) und deswegen würde bei mir schonmal fast alles mit Retinol und Vitamin C wegfallen.

    Dann solltest Du Dir überlegen, ob es Anti Aging oder Feuchtigkeit sein soll oder ob nicht evtl. sogar nur eine Creme reicht ( wenn es Dir zum Beispiel nur im die freien Radikalen oder gegen Anti Oxidants geht )

    Und ehrlich gesagt, vom TBS bin ich gar nicht überzeugt, was Gesichtspflege angeht und auch bei Origins bin ich da eher voreingenommen, weil ja doch starke Zusatz- und Aromastoffe verwendet werden aber auch da reagiert jede Haut anders.

    Also was soll der Hauptjob Deines Serums sein und brauchst Du wirklich eins ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich gehe ja regelmäßig unter die Sonnenbank. Und da hieß es, daß ich eine Zusatzpflege nehmen sollte und da habe ich das ANR bekommen.

    Tja und so langsam gehe ich ja auf die 30 zu. Und ich finde auch, daß mein Gesicht ein bißchen straffer aussehen könnte (habe mir alte Bilder angesehen - naja - da war noch alles straffer!!!)

    Tja, eigentlich möchte ich Feuchtigkeit und Zellreparatur und Straffung..................................
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo Bart,

    evtl. solltest Du dann einfach auf eine stärker regenierende Nachtcreme
    ( Shiseido Super Revitalizer N, Issima Success Night und viele mehr ) und auf eine straffende Tagespflege mit LSF ( schützt vor Hautalterung und freien Radikalen ) zurückgreifen und ein Serum dann lieber mal als Kur anwenden oder nach der Sonnenbank.

    Ich mache zum Beispiel jedes Mal nach der Sonnenbank eine Feuchtigkeitsmaske und abends vertraue ich dann meiner Nachtcreme.

    Für nachts ist natürlich die neue Resiliance Lift Night von Estée Lauder ein Traum und nachts kann die Haut das auch viel besser verwerten, also nachts regenerieren und tags schützen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. SUCHE Galland Tages- und Nachtpflege
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 11:09:36
  2. Neue Tages- und Nachtpflege für Ella :-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:40:01
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 14:00:33
  4. Tages- und Nachtpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 19:16:31
  5. Tages- u. Nachtpflege sowie Reinigung
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 19:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •