Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MAC Tipps

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC Tipps

    Anzeige
    Hi!

    Welche Produkte von MAC habt Ihr getestet und für gut befunden??

    Tipps, Farbempfehlungen??

    Viele Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also die Eyeshadows und Lipgloss gehören zu meinem Standardsortiment, ebenso wie einige Pinsel. Farbtipps - MAC hat so viel, suchst du denn was bestimmtes???

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo Jennifer,

    ich als Neuling werde Dir jetzt auch mal ein paar Tips geben. Britta hat recht, die MAC Lidschatten sind super. Ich finde aber auch den Studio-Fix Puder klasse als auch die MAC Pigmente. Besonders die hellen farben sind klasse. Du kommst superlange damit aus, sie halten toll und Du kannst vielseitig anwende. Als Lidschatten, Rouge, Highlighter und sogar auf den Lippen. ich habe 5 Stück davon.

    Liebe Grüße

    Micky

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Micky,

    welche Pigments hast Du denn? Ich habe Melon und Maroon und bin sehr zufrieden. Welchen könntest Du denn empfehlen?
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo Peggy,

    ich habe "Pink Opal". Sehr hell, wirkt beim Auftragen zunächst weißlich, aber hinterher ganz hell rosa, sieht im Sommer auf den Wangen toll aus.
    "Vanille", ist so ein "Für jeden Tag Ton", sehr hell, mit Schimmer, kannst du super mit vielen anderen dunkleren Lidschattentönen kombinieren.
    "White", ganz stark schimmerndes weiß, ein "Allrounder".
    "Kitschmas" ist ein superstark - glitzernder Puder in Flieder. meine Lieblingsfarbe, allerdings mehr etwas für abends. gibt es aber leider nicht mehr glaube ich, aus dem Winter-Look.
    "Tan" mein Sommer-Favorit: Farblich wie ein Bronzepuder. Im Sommer benutze ich den immer als Rouge. Den kannst Du aber auch toll als Lidschatten mit White kombinieren und auf den Lippen.
    Ich bin total begeistert von den Pigs. Vor allem halten die Döschen ewig. Was ist denn melon für ein Ton?Auch eher etwas helles oder? Wo setzt Du den Melon ein?
    Liebe Grüße

    Micky

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Micky,

    habe Dein Post jetzt mal ausgedruckt und werde bei meinem nächsten Mac-Besuch mal genau nachschauen und alles ganz genau testen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Tan klingt super, Vanille und Kitschmas auch!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Britta,

    Lidschatten die die Augen schön frisch aussehen lassen schweben mir vor. Ich habe ziemlich tiefliegende Augen und Schlupflider! Augenfarbe blau-grau und helle Hautfarbe, blonde Haare. Meinen Lieblingslipglass PRRR (dank Dir, weiß ich jetzt das er wirklich so heißt) vielleicht als Lippenstift, damit er etwas länger auf den Lippen bleibt. Aber manchmal haben ja bestimmte Firmen echte Highlights. Bei MAC sind das ja wohl die Lidschatten, oder??

    Micky und Peggy: sind die Pigments loser Puder? Das würden mir nämlich meine Kontaktlinsen übel nehmen. Könnt Ihr sie mal für mich beschreiben? Ist das Sudio-Fix ein Kopaktmakeup?

    Vielen Dank und viele Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo Jennifer,

    ja die Pigments sind loser farblicher, irisierender Puder. Ich trage auch Kontaktlinsen, habe aber zum Glück keine Probleme. Mit dem Applikator geht das schon. Ausserdem kannst Du die Farben auch nass auftragen, dann gibt es gar keine Krümel.

    Das Studiofix kostet glaube ich DM 45. die Deckkraft ist meines Erachtens ganz gut, aber das Beste aran sind die Farbtöne. Man sieht überhaupt nicht geschminkt aus.
    Kann ich nur empfehlen, obwohl ich mir jetzt mal ein anderes zulegen werde. Lust auf was Neues!

    Liebe Grüße


    Micky

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    ich brauche auch immer Farben "that make my eyes pop" (habe sehr ähnliche Augen wie Catherine Zeta-Jones, habe ich festgestellt). Meine Lieblingsfarbe von MAC ist Yoghurt, ein blasses, aber dennoch "leuchtendes" Pastellrosa (ohne Schimmer). Ebenfalls sehr schön zu dieser Augenform ist Chill, ein gaaaanz leicht schimmerndes Weiß. Hatte mal ne Weile Gesso, das ist ein mattes Weiß, wirkte aber zu platt.

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke Mickey, werde mir die Produkte mal in nature anschauen.

    Danke Britta, Du bist ja der südländische, rassige Typ (klingt gut). Ich ja mehr der blaß-bleich, blutarm, nordische (wäh!).

    Meinst Du Yoghurt sähe bei mir auch gut aus? Oder nur verheult? Chill sieht bestimmt auch bei mir gut aus. Aber bei rosa weiß ich nicht so genau. Was meinst Du? Benutzt Du Yoghurt alleine oder in Kombi mit anderen Farben? Wo trägst Du es auf?

    Viele Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Tipps?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 11:02:27
  2. Tipps?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 19:26:07
  3. Tipps für MAC??
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 18:38:56
  4. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •