Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Service von Clarins ist Spitze

  1. #1
    Guest

    Standard Service von Clarins ist Spitze

    Anzeige
    Hallo,

    der Service von Clarins ist ja absolute Spitze. Therry Mugler wird von Clarins vertrieben. Beim Wechsel der Flasche in die "Ritterrüstung" von A*men ist leider dieSchraube verschollen. Als ich ein Fax zu der Nummer schickte, die im Nachfüller beilag, erhielt ich eine Mail von Clarins, ich solle es einschicken. Was ich auch tat. Zwei Tage später hatte ich ein Päckchen von Clarins.
    Sie schickten eine nagelneue silberne Rüstung für den Nachfüller,
    weil die andere Kratzer hatte (ich wollte nur die Schraube), jede Mengen Proben von der Körperpflege von A*men.
    Ich war sprachlos. Ich werde mir jetzt die Herrenpflege von Clarins näher anschauen.
    Davon kann sich Origins eine Scheibe abschneiden. Erst nach zweimaliger Anfrage und einem Fax wurden endlich meine Fragen beantwortet. Mein Arbeitskollege, der es probehalber versuchte, bekam trotz dreimaliger wirklich freundlicher Nachfrage keine Antwort. Er wollte keine Proben, nur eine Frage beantwortet haben. Origins scheint es einfach nicht nötig zu haben sich um Kundenanfragen zu kümmern. Ich glaube mittlerweile das Origins keinen Wert auf männliche Kunden legt, da sie ja nicht soviel Geld ausgeben, z.B. für Deko wie Frauen. Schade eigentlich. Aber innerhalb von 5-6 Wochen dürfte eine Antwort drin sein.
    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo Steffen

    das freut mich für Dich. Clarins scheint es verstanden zu haben:

    SO bekommt man neue Kunden und hält die "alten" bei der Stange. Ein guter Service ist Gold wert.
    .......und bei Dir hat es ja auch funktioniert.(Die Herren- Serie duftet unglaublich gut *beiss*)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Clarins hat auch guten Service!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 11:44:41
  2. Spitze Schuhe....
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 11:46:20
  3. Service bei Clarins
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 14:41:00
  4. Clarins - Toller Service
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 14:33:00
  5. Clarins- super Service!!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •