Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Jennifer

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    52

    Standard @ Jennifer

    Anzeige
    Hi Jennifer,
    Du hast Mickey von dem Chanel Puder geschrieben. Ist das der Make-up-Puder für 48,-DM? (Nachfüllpack)
    Der wurde mir nämlich empfohlen.
    Deine Erfahrungen scheinen ja recht gut zu sein. Wie lange nimmst Du denn schon?
    Warum nimmst Du so ein "teures" Produkt und nicht was von Betrix oder Astor, etc.?
    Halten die teuren wirklich besser? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Ich hab bislang immer ein Puder von Manhatten Clearface benutzt, aber das hat nicht lange gehalten. Aber für 10,-DM.....
    Aber ich habe ein wenig Angst mir so was teures für den Schrank zu holen oder mit etwas preiswerterem die gleiche Erfahrung machen zu können! [img]/forum/frown.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Erbse,

    Ich denke wir reden vom gleichen Kompaktpuder. Ich habe mir jetzt schon den 2. Nachfüllpack gekauft und bin immer noch begeistert. Ich bin sehr hell, die Farbe Lumiere entspricht genau meinem Hautton. Es mattiert unheimlich lange. Die Deckkraft ist flexibel. Das heißt, wo nichts abzudecken ist gehe ich nur kurz drüber, Unreinheiten etc. bearbeitete ich solange mit dem beigelegten Schwämmchen bis nichts mehr zu sehen ist.

    Drogerieprodukte habe ich auch schon getestet. Die Farbe war i m m e r zu dunkel. Die Haltbarkeit und Deckkraft ließ zu wünschen übrig. Mein Gesicht glänzte schnell wieder.

    Das einzige: Ich kann ihn nicht immer benutzen. Im Winter, wenn meine Haut schon mal schuppt, betont er die Schuppen nur zusätzlich. Wenn ich andere Make ups benutze und habe noch was abzudecken gehe ich oft mal kurz mit dem Chanel Makeup drüber und man sieht nichts mehr.

    Ich denke 2 Jahre habe ich es jetzt sicher im Gebrauch. Aber ich benutze je nach Hautzustand auch noch andere Flüssigmakeups. Aber der von Chanel hält lange, anfangs sah es nicht so aus, aber bis er aufgebraucht ist das dauert.

    Viele Grüße
    jennifer


  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    52
    Anzeige
    Danke Jennifer, ich denke ich werde mich mal dran trauen! [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Jennifer A. und Jennifer L. Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:01:19
  2. @ jennifer
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 12:06:30
  3. @Jennifer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 10:27:48
  4. @ Jennifer
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 18:44:53
  5. @Jennifer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:34:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •