Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann mir jemand einen wirklich tollen Selbstbräuner empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.02
    Beiträge
    5

    Standard Kann mir jemand einen wirklich tollen Selbstbräuner empfehlen?

    Anzeige
    HalliHallo,

    ich haße es im Winter wie ein Milchflascherl durch die Gegend zu rennen,auch schaut es nicht wirklich schön aus wenn man ins Schwimmbad möchte,was im winter ja auch echt reizvoll ist.

    Da ich aber noch nie selber Selbstbräuner ausprobiert habe (bin immer ins Solarium gegangen,ist mir aber zu teuer geworden) wollt ich euch um hilfe bitten.

    Was ich suche:

    einen der auch wirklich ein tolles Ergebnis bringt,einen der leicht zu handhaben ist,eben den richtigen.

    Aber dann hätt ich noch fragen dazu:

    kann man ihn auch im Geischt auftragen?Wenn ja,wie soll ich es bei den augenbrauen,Augen und Haaransatz verwenden?

    vorher ein Peeling machen?

    und wenn noch jemand irgendwelche Fragen hat die dazupassen,dann bitte nur her damit

    Liebe Grüße,
    Shyenne

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi,

    ich mag die SB`s von Claire Fisher sehr gern. Da gibt es einen für den Körper und einen fürs Gesicht Womit auch die Frage geklärt wäre, ob du ihn im Gesicht anwenden kannst!

    Vorher solltest du ein Peeling machen, dann wird es gleichmässig. Damit es im Gesicht zum Haaransatz keinen Rand gibt, mische ich den SB mit normaler Creme 1:1 und trage die Mischung wie die Creme auf, gut verstreichen und Hände waschen nicht vergessen! Das wird dann ganz natürlich und wegen Haaransatz und Augenbrauen gab es bei mir nie Probleme! Wenn es noch zu hell ist, das ganze am nächsten Tag noch mal wiederholen.

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi,

    ich kann Dir zwei SB's , je nach vorhandenem Budget, empfehlen:

    1. Der "Self-Tanning-Foam" von Hawaiian Tropic, der kostet ca. 8 EURO. Er pflegt auch und macht wirklich streifenlose Bräunung. Leider hab ich ihn bisher nur in der "kd"-Drogerie entdeckt.

    2. Der "Honey-Glow" von Kanebo aus dem Douglas, kostet ca. 40 Euro. Tönt auch absolut natürlich, geht aber sehr schwer runter, zumindest bei mir.

    Wenn Du vorher peelen willst, kann ich Dir die Peelinghandschuhe aus dem Douglas empfehlen, da kannst Du mit jedem beliebigen Duschgel peelen, wird SEHR gründlich.

    LG, D.

    Ach ja, eine Beauty hier hat auch die SB's von Vichy empfohlen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Also bei mir gab es auch noch nie Probleme mit Streifen im Gesicht ! Ich benutze momentan den SB von Loreal und bin damit echt zufrieden !
    Das Peeling vorher auf keinen Fall vergessen !!!

    Aber jetzt hätte ich auch mal eine Frage: ( sorry, fürs einmischen )
    Bei mir gibt es IMMER Streifen (oder man sieht zumindest den Übergang) an Handgelenk und bei den Knöcheln ! Habt ihr damit keine Probleme ?

    VLG
    Ina

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich empfehle Dir auch den von L´oreal, der macht bei mir auch ohne Peeling vorher keine Streifen.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand eine Serie empfehlen, wenn
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 16:44:54
  2. Wer kann mir einen guten Friseur in HH empfehlen?
    Von mayana im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 16:47:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 20:10:15
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 11:31:36
  5. Wer kann mir einen super lustigen Video empfehlen?
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 18:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •