Hi, eben habe ich mir den Vegetarier-Thread durchgelesen und ich war wirklich geschockt.........ich muss das einfach nochmal loswerden.

Egal, ob Vegetarier oder nicht........ob Schminkerin oder nicht.......ob CDU-Wähler oder SPD........

Ich bin dafür, dass jeder seine Meinung sagen kann, wie er will.
Natürlich gibt es Spielregeln......und es gibt auch Gesetze.
Aber dass ich mich als Fleischesserin mit Pädophilen vergleichen lassen muss, dass geht, meiner Meinung nach, zu weit. Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Warum muss ich mich so beschimpfen lassen, nur weil ich eine andere Meinung habe, die zugebenermaßen, natürlich für Nutztiere (ich nenne die Tiere, die ich esse, jetzt mal so) bedeutend ist ?

Ich war schonmal auf einem Schlachthof, mir taten die Tiere leid. Ich esse auch sehr wenig Fleisch und hauptsächlich achte ich auch darauf, dass es nicht von Mastbetrieben kommt, sondern von Höfen aus der Umgebung mit eigener Schlachtung.
Ich nehme das Recht für mich in Anspruch, dass diese Tiere evolutionsmäßig unter dem Menschen stehen, sie für den Verzehr gezüchtet werden und ich keine Rasse damit gefährde.

Ich möchte mich hier nicht als Leichenfledderer u.Ä. beschimpfen lassen. Ich verbitte mir das !!!

Ich spende für Greenpeace, das ETHW und habe ein Patenkind bei World Vision. Tiere (und auch Menschen) liegen mir am Herzen.

So, das wars

Habe fertig !!!

LG
Hathor