Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Origins für Problemhaut

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Anzeige
    das shampoo no deposit und die spülung clear head.
    dazu habe ich noch proben gekriegt: eye relief und clear improvment. woher kommt eigentlich deine leidenschaft für origins?
    diese mischung mit dem öl und der seife hört sich eigentlich ideal für meine haut an, oder?
    wie bewahrst du denn die seife auf? ich finde seife immer so eklig unhygienisch.
    also du reibst das trockene gesicht mit dem öl ein und dann machst du es nass und wäscht alles mit der seife wieder runter? morgens und abends?
    puh, viele fragen....

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Pgrit!

    Also für Deinen Hauttyp passt das garantiert. Ich trage das Öl auf die trockene Haut auf und wasche mich dann ganz normal mit der Seife. Dadurch entsteht ein leichter Schaum und die Haut wird ganz weich. Nach ca. 30 sec. massieren nehme ich es mit viel Wasser wieder ab. Dann splashe ich ca. 30 mal.

    Ich nehme es nur am Abend, morgens ist es bei meiner fettigen Haut etwas zu viel, da brauche ich etwas richtig Geliges. Aber bei Mischhaut Tendenz trocken natürlich auch zwei Mal am Tag ideal.

    Das No Deposit ist ein tolles Peelingshampoo und die Clear Head Spülun gist unheimlich sparsam, auch wenn man das erst nicht denkt. Danach sind die Haare unglaublich glänzend und voller Sprungkraft, viel Spaß damit.

    Tja, und wie das Anfang....lang, lang ists her.
    Ich habe von einem Produkt damals in der Zeitung gelesen und mußte das unbedingt haben, endlich einen Counter gefunden, damals war Origins noch nicht so verbreitet zu finden, wurde ich trotz meines jungen Alters so lieb beraten, da war ich sehr faszieniert. Auch die Tuben und Tiegel sahen damals ganz anders aus, so schön knubbelig und die Counter waren fast nur aus Holz, alles in hellbeige mit dunkelgrün. Es gab damals gerade mal an die 40 Produkte. Auch die Ständer waren aus Holz, das fand ich sehr ansprechend, ich brauche keine Goldtiegel um ein besseres Pflegegefühl zu haben.
    Und da ich Naturprodukte schon immer sehr gut fand, aber mit Reformhaussachen überhaupt nicht klargekommen bin, bin ich bei Origins hängengeblieben. Und das bis heute.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    mhm, ja, die produkte aus dem reformhaus haben immer diesen öko-touch finde ich.
    ich denke ich werde mich morgen mal eindecken gehen. eigentlich solltest du mit origins mal einen vertrag aushandeln. du bist ihre beste verkäuferin (ist natürlich absolut positiv gemeint) jedes unternehmen wäre froh über so eine engagierte kompetente fachkraft wie du es bist.
    aber wie bewahrst du die seife nun auf???

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Pgrit!

    Ach ja die Seife, wo habe ich bloß meien Kopf. Ich habe da eien extra Seifenunterlage von Origins, verkaufen sie auch oft zusammen. Damit geht das ganz gut. Die Seife wird wieder relativ fest, nach dem Gebrauch.

    Aber es gibt von Origins die Seife auch als 3er Pack, 3 x 50 g. Ist hygenischer und auch etwas besser in der Hand, die große mit 150 g ist mir am Anfang immer ein bisschen groß.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. jugendliche Problemhaut
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 09:13:18
  2. Problemhaut
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:40:19
  3. Problemhaut
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 16:44:01
  4. Peeling für Problemhaut
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 20:42:58
  5. Problemhaut, etc...
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •