Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Origins für Problemhaut

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239

    Standard Origins für Problemhaut

    Anzeige
    hallo Ihr lieben,
    welche produkte würdet ihr mir für meine Haut von origins empfehlen: ich habe mischhaut tendenz trocken mit vielen unreinheiten.
    auf welcher website kann man sich eigentlich ausführlicher über die produkte informieren als auf www.origins.de ?

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo Pgrit,

    besser und kompetenter als jede website berät Dich unsere ChristineMC .

    LG,
    Johanna

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Was ich dir da auf alle Fälle von Origins empfehlen könnte, wäre die "Clear Improvement" Maske mit chinesischer Tonerde. Sie verfeinert und klärt die Haut und löst Schmutzpartikel.

    Wenn deine Haut zu Unterlagerungen neigt oder sich Pickelchen leicht entzünden, dann wäre die "Out of Trouble" Tiefenreinigungsmaske mit Kleie etws für dich. Sie reinigt auch sehr schön, ist sehr sanft und beruhigt die Haut. Ich habe schon die zweite Tube in Gebrauch und bin nach wie vor begeistert.

    Bei der Reinigung habe ich schon das Mint Wash getestet. Das ist ein Reinigungsgel. Für mich persönlich war es allerdings zu austrocknend, obwohl es mir für meine Mischhaut empfohlen wurde. Ist aber denke ich Geschmackssache!

    Weiterhin empfehlenswert finde ich den "Spot Remover". Das ist ein angenehmes Gel, welches auf Unreinheiten gegeben wird. Es wirkt leicht austrocknend und super gegen Rötungen.

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen?

    Viele liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    ABER - wir könnten trotzdem noch auf Christines Meinung warten

    Liebe Christine! Bitte sprechen sie JETZT *mitZettelundStiftinDeckunggeh*
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Christine????
    och mönsch, habe was zu feiern und wollte mir zur feier des tages was schönes kaufen. (habe endlich meine note für meine diplomarbeit gekriegt: 1,7!!! bin ja so stolz.) aber das nur nebenbei ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Pgrit!

    Tut mir leid, das ich heute nichr rechtzeitig zur Stelle war. Sorry.

    Also bei Mischhaut, Tendenz trocken würde ich Dir zur Reinigung die Checks & Balances Reinigungsmousse empfehlen. Sie reinigt gründlich, trocknet die Haut aber nicht aus. Es gibt auch keien Spannungsgefühle.

    Als Gesichtswasser wäre United State toll, enthält zwar etwas Alkohol, hilft dadurch aber wunderbar bei Unreinheiten.

    Serum (bei Bedarf): Grin from Year to Year, gibt der Haut die Spannkraft wieder, die sie braucht, um lange jugentlich zu wirken.

    Tagespflege: Balanced Diet, ausgleichende Pflege, die die Haut gleichmäßiger erscheien läßt.

    Nachtpflege: Nicht A Mins Lotion oder Creme, je nachdem, wie trocken Deine Haut ist. Du könntest auch abends Balanced Diet auftragen und darüber noch die Night A Mins Lotion, das müßte auch locker reichen.

    Augenpflege: Eye Relief, sehr sahnige Augencreme, die schnell einzieht. Festigt gut und Fältchen bekämmpft sie auch wunderbar. Kühlende Gurke erfrischt und hilft bei Schwellungen.

    Zusatzpflege: Natürlich die Out of Trouble und die Clear Improvement. Das hat Dajana ja schon schön beschieben.
    Auch das NADM Peeling wäre eien schöne Ergänzung.
    Ebenso das APW, das ideal vor der Tagescreme aufgetragen werden kann. Das Make up wirkt dadurch viel glatter und die Haut feiner.

    Hdh?


    @ Dajana!

    Mint Wash würde ich nur einer fettigen Haut empfehlen, oder höchstens Mischhaut, Tendenz fettig. Probier doch mal den NADM Cleanser, der ist viel sanftet, schäumt aber ebenso gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    @christine: dir sei nochmal verziehen ;-)
    vielen dank erstmal. du bist absolut die fachfrau. als ich die verkäuferin im kaufhof heute befragen wollte, meinte die anscheinend eine kompetente beratung wäre, wenn man vorliest, was auf der verpackung steht!!!
    gibt es bei origins auch dieses system wie bei christine kaufmann mit öl und seife?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Pgrit!

    Naja, es gibt von Origins sowohl ein wasserlösliches Reinigungsöl(Liquid Crystal) und auch eine Gesichtsseife( Cream Bar). Ich mache das sogar sehr oft, al la Chr. Kaufmann. Und ich finde es prima.
    Schau doch auch mal auf www.origins.com

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Hallo Christine,
    ist das auch für meinen hauttyp geeignet? du sagst so: "naja"????
    habe mir heute ein shampoo und eine spülung gekauft. riecht so lecker und sind keine silikone drin. man muss ja mit etwas anfangen

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Pgrit!

    Ich sagte nur naja, weil das ja eigentlich nicht so gedacht ist von Origins, aber es funktioniert sehr gut, selbst bei meiner fettigen Haut.

    Das Öl ist für die empfindliche Haut und die Seife für Mischhaut gedacht, das passt also für Dich super zusammen. Nur ist es wichtig, das hinterher gründlich abzuwaschen, am besten natürlich mit spalshen.

    Welche Shampoo bzw. Spülung hat Du Dir denn gekauft?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. jugendliche Problemhaut
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 09:13:18
  2. Problemhaut
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:40:19
  3. Problemhaut
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 16:44:01
  4. Peeling für Problemhaut
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 20:42:58
  5. Problemhaut, etc...
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •