Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aquamilk Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.01
    Beiträge
    29

    Standard Aquamilk Augencreme

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Ich habe mal eine dringende Frage: Ich habe das Gefühl meine Haut sieht durch die Aquamillk trockener und faltiger aus, als zuvor! Kann das sein??? Ich glaube ich nehme sie nicht mehr, ärgere mich jedoch wegen dem Geld. Ich habe den Kassenbon von Douglas weggeschmissen, leider, sonst könnte ich sie wenigstens zurückgeben.
    Gruß Kathie

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Kathie!

    Komisch, von dem Problem hatte Gitte auch schon mal hier berichtet. Scheint wirklich an der Creme zu liegen. Ich würde sie absetzen, vielleicht sind die Inhaltsstoffe nichts für dich.

    Gruß, Eva

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hallo Kathie!

    Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem mit meiner Augencreme. Bei mir war es allerdings die Lancôme Creme Hydra Zen Yeux, ich habe dann die Creme gewechselt und meiner Augenpartie ging es nach einiger Zeit wieder gut [img]/forum/smile.gif[/img]

    Vielleicht kannst du es ja trotzdem versuchen, die Creme auch ohne Rechnung umzutauschen, du hast sie ja schließlich nicht vertragen!. Bei mir hat es einmal geklappt bei einem Douglas (die Verkauferinnen warene sehr gut drauf an dem Tag *gg*)

    Und falls du sie nicht umtauschen willst oder kannst, wärst du vielleicht an einem Tausch im Beautyboard interessiert?

    Liebe Grüße
    Anni

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo Kathie,
    habe genau das Problem auch mit der Creme gehabt.

    Ich habe es über einen längeren Zeitraum ausprobiert, aber es ist nicht besser geworden.

    Mittlerweile habe ich mir eine Mandelölcreme besorgt (gibt es von verschiedenen Herstellern) und mit der bin ich sehr zufrieden.

    Bei Aquamilk fehlt mir der sog. Wohlfühleffekt.

    Gruß Gitte

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Anni!

    Die Hydra Zen Augencreme von Lancôme ist im neuen Öko-Test-Heft prompt auch als "weniger empfehlenswert" eingestuft worden. Scheint ja etwas dran zu sein...

    Gruß, Eva

    PS: Empfehlenswert sind übrigens "LL Regeneration Augenfältchen-Creme" von Börlind, "Avocado-Augencreme" von Martina Gebhardt, "Augenlidpflege" von Dr. Hauschka, "Augengel Jojoba-Wildrose" von Lavera, "I & M Augenbalsam", die "Natura Vital Grüner Tee & Ginseng Straffende Augencreme" von Dr. Scheller sowie "Rilanja Glättende Augencreme" von Schlecker und "Marvital Augen-Creme" von Woolworth

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Oh! Da habe ich ja glück gehabt, daß ich sie nur kurz verwenden konnte. Da ich sowieso auf der Suche nach einer neuen Augencreme bin, werde ich mir die "empfehlenswerten" genauer ansehen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Danke dir Miawallace!

    Liebe Grüße
    Anni

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.01
    Beiträge
    29
    Anzeige
    Hallo Ihr!
    Vielen Dank für die Antworten!!! Ich werde die Creme wohl verschenken, oder bei Gelegenheit zum Tausch anbieten. Andere scheinen sie ja besser zu vertragen, als ich!

    Liebe Grüße von Kathie!

Ähnliche Themen

  1. Aquamilk TM
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 18:23:39
  2. Aquamilk
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 11:42:00
  3. Aquamilk
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 08:38:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.01, 21:40:00
  5. Aquamilk
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.01, 19:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •