Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Virus-Alarm!!!!!!! Oder was hat das zu bedeuten????

  1. #31
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Anzeige
    Hi,


    ich kriege auch seit gestern komische Mails, von irgentwem?!

    Ich hab gar nicht groß nachgelesen, sondern schnell gelöscht, aber es hört nicht auf. Shit und was nu?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #32
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Mädels!

    Und, sind die Viren fürs erste besiegt?

    Wollte Euch noch empfehlen, die Viren-email-Addi wenn möglich zu löschen und die neue nicht ins Board zu stellen.
    Das war evtl. auch mein Fehler.

    Und Outlook ist den Viren äußerst förderlich...

    @ Davantage

    Wenn möglich, email-addi löschen und neue holen.
    Und benutz Outlook fürs erste nicht, sieh direkt bei gmx oder web oder wo sonst Du Deine email-Addis hast und öffne die Anhänge nicht.
    Hast Du ein Antivirenprogramm?

    vg, sharkzzz

    P.S.: Glaubts mir, ich fühle mit Euch!

  3. #33
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Hi sharkzzz,

    ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich den Virus vom Board haben soll. Denn ich habe hier nicht meine Addy angegeben, die ich über Outlook abfrage, sondern eine von gmx. Und die habe ich seit ca.5 Wochen bestimmt nicht mehr abgefragt. Diese Mails sind aber über Outlook reingekommen.

    Ich habe dieses "Stinger" Programm laufen lassen, und es hat mir nur die "cleane" Dateien gemeldet.
    Wie kann ich dennnn sonst feststellen, ob ich etwas Unerwünschtes auf dem Rechner habe?? Diese anderen Links, zu denen man Befehle verwenden muß, kannnnst Du bei mir vergessen. es müßte was idiotensicheres sein. Ich habe Norton Anti Virus, läuft ja eigentlich immer im Hintergrund mit. Und es ging bei diesen Mails auch nicht so ein Fenster auf, wie Du es beschrieben hast. Hilfe, ich muß dringend Online- Banken, aber ich trau mich nicht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #34
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo Davantage!

    Ich kenne mich da leider nicht so aus.

    Ich hatte ein removal tool von Norton runtergeladen, der hat aber leider nix gefunden!

    Was mir gezeigt hat, daß definitiv ein Virus da ist, war, als ich einen RegCleaner runtergeladen habe.
    in den ganzen Unterprogrammen davon waren nur Symbole wir smilies, Totenköpfe, Kreuze, halt alles mögliche.
    Das bringt Dir nix gegen die Viren/Würmer, aber daran hab ich es halt mit 100 %iger Sicherheit gemerkt. (Das muß natürlich noch nicht heißen, daß das bei Dir auch komisch Symbole anzeigen würde, auch wenn Du einen Virus hast)

    Das mit dem Online-Banken würde ich lassen!!!

    Dann geh lieber morgen zur Bank, da gibt es ja auch diese Automaten, wo man mit seiner Karte überweisen kann, diese Automaten sind auch online.

    Die email-addi, auf die Du die Viren kriegst, würde ich natürlich evtl. trotzdem löschen, die ist dem Virenversender jetzt wahrscheinlich bekannt.

    Viel Glück!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. ALARM! SCHRECK! Ebay-Virus knackt da jmd mein Passwort??
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 23:55:16
  2. Ist hier ein Wurm oder Virus unterwegs??
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 22:30:14
  3. ALARM-an alle Effet faux cils Fans-ALARM
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 22:53:50
  4. Was bedeuten...
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 11:07:25
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 13:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •