Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: So ingenious die 100.

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard So ingenious die 100.

    Anzeige
    Hi!

    Ich weiß, es wird langsam langweilig.....

    Aber ich muss es wissen:

    Hat denn schon jemand dieses Makeup entdeckt??? Es klingt von der Beschreibung her so toll, so einmalig, ich glaube, dass muss ich einfach haben.

    Außerdem gibt es ja wohl ganz helle Farben?

    Bekommen wir nur das flüssige oder auch das kompakte? In meiner Parfümerie wußten sie nur vom Kompakten?

    Aber ich nehme auch sehr gerne nur das Flüssige.

    Wann kommt es denn endlich?? Oder hat es schon jemand entdeckt?

    Wann, woooo??
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer,

    wie wird es denn beschrieben? Was ist daran so toll?

    VLG ansa

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ansa,

    in der ******* oder so stand es würde sich der Mimik anpassen

    Bei Allure erscheint es unter breakthroughs in beauty

    what it does: it creates a supple, luminous finish that looks like your skin - only airbrushed

    Es soll extrem natürlich aussehen, nur schöner. Die neue Gelbasis verhindert, dass das Makeup austrocknet, die Farbe sich verändert etc.

    Es soll in dieser Hinsicht ziemlich einzigartig sein. Frei nach dem Motto: du, nur schöner

    Allure Fazit: Es hält tatsächlich das Versprechen ebenmässige Haut zu bieten, nicht ebenmässiges Makeup.

    Ich finde es klingt absolut fantastisch
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi,
    aber was soll das " es passt sich der mimik an" das tut wohl jedes make-up, oder? ich habe esw in berlin beim kadewe gestern nicht gesehen..
    liebe grüße
    joia

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Das heißt wohl, dass es sich nicht absetzt, die Farbe verändert oder crackt (wie heißt denn das richtig auf deutsch)...., also bröckelt nehme ich mal an.

    Vielleicht wie eine Gummimaske
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    hi,

    ich habe die neuen sachen heute in der hamburger hof-parfü entdeckt. es gibt ein flüssiges make-up und einen losen puder. leider war ich ziemlich in eile und konnte sie nicht genauer betrachten. allerdings habe ich eine probe des make-ups bekommen. morgen früh teste ich und berichte (das wird bis abends dauern, da ich im büro nicht surfen darf ). preislich müßte ich noch mal da ins schaufenster gucken. es gibt einen recht hellen farbton.

    bis morgen
    susanne

    ps: es ist für jeden hauttyp geeignet!

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich schübse mal ganz dezent hoch ,
    weil mich das auch ganz brennend interessiert.

    Also in letzter zeit ist so viel neues auf den Markt gekommen *püst*, da kommt man ja gar nicht mehr nach .

    Das Vitalumier von Chanel habe ich ja schon gestrichen, da es ja wohl leider nicht für ölige Haut geeignet ist

    Also bleibt noch So Ingenious von EL und Photogénic Ultra Natural von Lancome .
    Oder soll ich doch noch auf die neuen Biotherm Sachen warten
    Aber ich will auf jeden Fall etwas hyper modernes lichtreflectierendes mit viel high tech drin

    PS: @ Joia1 Nein, leider passt sich nicht jedes Makeup der Mimik an. IdR sind das die Stark deckenden Maskenartigen Makeups die sämtliche Natürlichkeit übertünchen
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    guten morgen, gestern abend war es zuuu spät für mich-sorry! leider konnte ich das make up nicht testen, da die farbe zu dunkel war!!! anfühlen tut es sich auf jeden fall prima
    der preis liegt jeweils bei € 35 sowohl make up als auch puder!

    schönen tag!!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Ich war gestern wild entschlossen es zu kaufen. In Köln am EL counter hatten sie aber noch keine Ware, nur ein paar Tester. Sie hat von sich aus angeboten mir 01 (hellste?) abzufüllen.

    Auftragen lässt es sich absolut phantastisch. Es verschmilzt mit der Haut. Mit dem Schwämmchen nacharbeiten, überflüssig!!

    Es deckt gut und man kann nacharbeiten, ohne das man es sieht. Es erinnert mich am ehesten an das double perfection fluid.

    Einziger Haken für mich: es ist immer noch zu dunkel, ich sehr aus wie leicht gebräunt, dann wäre da aber noch der weiße Hals , den ich aber nicht schminken will.

    Deshalb heute: Rollkragen

    Jetzt muss ich rausfinden, ob 01 wirklich das hellste ist. Auf jeden Fall geht es in die neutrale, eventuell leicht gelbe Richtung, keinesfalls rosa.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Jennifer!

    Ich bin auch schon ganz heiss auf das Make up und den zugehörigen losen Puder.

    Gab es eine richtig gelbe Farbe auch? Welche Farben gibts bei dem So ingenious Loose Powder?

    Habe bis gestern noch nirgends die neuen Sachen entdeckt

    LG,
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. So Ingenious....ein TRAUM!!!
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 16:06:20
  2. so ingenious compact foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 16:58:38
  3. so ingenious
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 16:36:19
  4. So Ingenious von EL!!!!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 15:19:03
  5. EL So Ingenious
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 15:00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •