Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Der neue Gucci vs. Dior Addict

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Der neue Gucci vs. Dior Addict

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nachdem ich nun heute Proben von beiden Düften bekommen habe, kann ich mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Sie sind beide sehr schön, der Addict duftet ein wenig nach Lebkuchen, der Gucci ist sehr edel.

    Meine Familie hat spontan für Gucci gevotet.

    Wie gefallen Euch die beiden Schätzchen und vor allem, für welches würdet Ihr Euch entscheiden?

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi,

    endlich mal wieder eine schwierige Frage

    Also ehrlich gesagt, ich kann mich derzeit noch nicht so richtig entscheiden. Ich glaube, der wesentliche Unterschied besteht darin, daß sich Gucci zum Signature Fragrance entwickeln kann, während das Dior Addict ein "netter Duft" ist und bleibt. Beide gefallen mir auf ihre Weise. Der Dior Addict weil er so im Hintergrund bleibt und doch lecker ist, und das Gucci Wässerchen, weil er genau das Gegenteil bewirkt und man andauernd an der Stelle schnuppert.

    Von der Intensität des Kaufen Wollens sag ich mal:

    Gucci ++++++

    Dior Addict ++++

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Vania,

    die Fachfrau hat also gesprochen. Fast genauso sieht es mit meiner Kaufentscheidung auch aus. Ich finde jetzt nach längerer Tragedauer den Gucci sogar wesentlich schöner als den Addict. Er hat sich wunderbar entwickelt und hat so etwas "Cremiges". Ich liebe es und kann es auch nicht lassen, ständig zu schnuppern.

    Addict hat sich nicht weiterentwickelt, duftet noch genauso wie vorhin.

    The Winner is: Gucci.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    um mich von meinem Claire Dufterlebnis zu erholen, habe ich heute Nachmittag erstmal an beiden genannten Goodies geschnuppert. Und meine Voting geht ganz eindeutig an GUCCI
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich mag finde BEIDE nicht besonders lecker, aber Addict entwickelt sich noch schlimmer als Gucci. ...
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Cherish: Wow, wusste gar nicht, daß ich jetzt ne Fachfrau bin... *gggg* Aber danke für die Blumen

    Bei dem Schlaftest liegt Gucci übrigens meilenweit vorn. Jetzt bin ich mir tausendprozentig sicher:

    Gucci rules!!!

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Also heute habe ich auch kurz Addict erschüffelt und er gefällt mir überhaupt nicht. Jetzt lege ich meine ganze Hoffnung in Herrn Gucci.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo Cherish,

    jaja, wenn man drei Stunden wartet duftet Gucci gar nicht mehr so übel und schon nach einer Stunde ist der Duft nach gespitztem Bleistift weg
    Also WENN einer von den Beiden, dann defitiv eher Addict for me, der braucht wenigstens nur eine halbe Stunde, bis er okay ist und wenn der Gucci-Flakon nicht so schön wäre, dann hätte er nichtmal eine zweite nase von mir bekommen und irgendwo bin ich very happy, daß ich diesesmal keinen der neuen Düfte brauche

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo meine Lieben,

    also ich muss definitiv nochmal den Gucci loben. Einem Schlaftest habe ich ihm zwar nicht unterzogen, dafür dem Aktiv-Test. Habe ihn heute früh aufgelegt und im Laufe des Tages auch gleich Komplimente dafür bekommen. Ich hatte ihn auch nicht über und er hält sehr lange, habe ihn immer noch in der Nase.

    @ Hopi Angespitzter Bleistift war mir gar nicht aufgefallen. Findest Du wirklich?

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Anzeige
    hallo,

    Ich finde Addict besser als Gucci. Riecht schön holzig und Gucci finde ich irgendwie nicht interessant.

    wienerin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 17:55:30
  2. Dior Addict 2
    Von caipirinha* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 15:08:26
  3. Dior Addict
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 15:52:46
  4. Dior Addict /Addict Eau Fraiche
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 12:02:07
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 13:56:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •