Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Mia: MD Formulations

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard @Mia: MD Formulations

    Anzeige
    Hallo Mia,
    was verbirgt sich denn hinter MD Formulations ? Ein bißchen Input please
    Dankeschön !
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Mia,

    habe in dem anderen Beitrag gelesen, daß Du MD Formulations verwendest. Was zahlst Du denn hier dafür? Bin nämlich kürzlich auf einen kanadischen Internetshop gestoßen, die weltweit für 5 Kanadische Dollar verschicken, das entspricht ca. 3,25€. Die führen auch MD Formulations. Außerdem Sothys, Jane Iredale, Cellex-C, St. Tropez und einige andere.

    Meine Jane Iredale Bestellung habe ich jetzt jedenfalls dort gemacht, müßte diese Woche kommen. Falls es Dich interessiert, kann ich Dir gerne berichten wie es gelaufen ist.

    LG
    Lucrezia

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo, Erin,
    Ich benutze von MD Formulations zwei Produkte aus der Moisture Defense Serie, und kann sie wärmstens empfehlen (obwohl sie etwa 75€ kosten). Laut der Beschreibung:
    "MD Formulations Moisture Defense Antioxidant Hydrating Serum. Hydrates, soothes, and protects from free radicals. Time-released agents attract and build moisture. As moisture levels surge, fine lines and wrinkles appear to diminish. Ceramides and other lipids provide barrier protection and increase moisture retnetion. For all skin types."

    AND IT WORKS!

    Wenn du mehr darüber wissen möchtest, PN mir einfach

    Hdh?
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Lucrezia: Was ist die Internet-Adresse des Shops??
    übrigens kostet hier in Norwegen das Serum 75€ für 30ml...

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Mia,

    sorry, da schreibe ich einen halben Roman und vergesse den Link. Hier ist er also: www.essentialdayspa.com .

    LG
    Lucrezia

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Lucrezia,
    das ist ja ein toller Link

    Hallo Mia,
    ich stöbere erst mal ein bißchen auf der HP von Lucrezia, da steht ja schon viel wissenswertes drin
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi Erin,

    heute kam meine Päckchen auch an, hat ziemlich genau 2 Wochen gedauert. Da ich über 200 CDN bestellt hatte, war es lt. Rechnung auch wirklich versandkostenfrei. Wenn jetzt die Kreditkartenabrechnung auch noch paßt (wovon ich eigentlich ausgehe ) würde ich sagen empfehlenswert.

    Bei MD Formulations scheint der Preisunterschied zu hier allerdings nicht so groß zu sein, die Iredale-Sachen kosten dort ca. die Hälfte!!!

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. MD Formulations
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 15:23:34
  2. MD Formulations
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 00:34:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •