Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eine Ratte für mich *freu*

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard eine Ratte für mich *freu*

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Ihr wißt ja, wie traurig ich wegen dem Hamster war - aber ich hatte es mir ja zum Ziel gesetzt, es meiner Ratte nun besser gehen zu lassen ...
    Naja und was soll ich sagen - heute hab ich meinen Vater endlich von einer zweiten Ratte überzeugen können
    Und ich hab schon eine Huskyratte in Aussicht - jetzt fehlt nur noch der große Käfig ... da bin ich noch am Suchen, hab aber womöglich auch da schon was in Aussicht.
    Nur falls hier jemand zufällig weiß, wo es einen Käfig mit den Maßen 50x60x80 gibt, kann man sich ja melden
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Anita!

    Na, da gratuliere ich!
    Ich habe auch zwei Huskys, das sind echt hübsche Viecher (auch wenn's natürlich in erster Linie auf den Charakter ankommt! Habe übrigens neue Bilder bei pixum, wenn du mal gucken willst... )
    Hast du wegen des Käfigs schon im Rattenforum unter der Käfig-Rubrik gepostet? Und bei ebay geguckt?
    Wie alt wird das neue Ratti sein?

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Silke!

    Ja, ich find Huskys auch super süß! Hab die Kleine zwar noch nicht gesehen, aber sie kann nur supersüß sein
    Wie war nochmal deine Adresse bei pixum??? Aja, hab dir ja versprochen Bilchen zu schicken - na das werd ich dann gleich nachholen ...
    Naja, hab jetzt im österreichischen Forum gepostet - dort gibts auch eine, die hat einen Käfig, der wär ev. was ...
    ich hab mal nachgefragt, obs den noch gibt ...
    Naja, ansonsten hab ich von ferplast so nen Vogelkäfig gefunden, der auch ungefähr meinen Wünschen entspricht ... nur weiß ich nicht, wieviel der kosten würde ...
    Bei ebay hab ich bereits geschaut - leider ist ja ebay Österreich gar nichts vorhanden und bei ebay Deutschland gibts entweder kleine Hamsterkäfige, oder riesen Volieren ...
    Meine Ratte ist ja jetzt ca. 3 Monate alt und die neue wird dann 3,5 Monate alt sein ... das lustige ist, die, von der ist die Ratte bekomm, wohnt so gut wie nebenan da kann ich wahrscheinlich zu Fuß hingehn
    Naja und auch im deutschen Forum hab ich nachgefragt, ob wer Käfige mit den Maßen kennt ...
    aber schaun wir mal ... in der Tierhandlung bei uns kann ich nachfragen, wieviel der Vogelkäfig kosten würde und ihn dort auch ev. bestellen ...
    ansonsten wart ich noch Antworten aus den Foren ab und schau bei Auktionen vorbei ...
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Ich freu mich!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:32:11
  2. Wow,ich freu mich ja so!!!:)
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 21:36:17
  3. Ich freu mich so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 22:59:38
  4. Freu mich :-)))
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 13:40:47
  5. Ich freu mich so...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 15:39:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •