Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Böses, böses Jeanny

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Böses, böses Jeanny

    Anzeige
    Hallo

    heute morgen stand ich vor meinem Kosmetikschrank und stellte wieder mal fest, dass meine Anzahl an Bodylotions, Duschgels, Shampoos und anderen Cremchen & Co. gigantisch ist. Kaum etwas wird aufgebraucht, es kommt nur neues hinzu. Also überlegte klein-Jeanny WIESO das so ist. Die Antwort die sie seit Jahren verdrängt : Jeanny ist zu FAUL
    Ehrlich, ich wasche mein Gesicht jeden Morgen ( wobei ich morgens am liebsten nur Wasser nehme, da alles andere zu viel Zeit einnimmt ) und Abend und dusche auch jeden Abend aber das EINCREMEN ist mein Problem. Meistens verpeile ich es total oder hab einfach keine Lust darauf und nach dem Duschen einzucremen ist für mich eine Qual, das dauert soo lange

    Versteht jemand wovon ich spreche ?

    Ich habe mich entschieden nun dies zu ändern und in der Hinsicht bisschen disziplinerter zu werden

    LG
    Jeanny

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich verstehe dich, ich kenne das...

    und ich hab heute auch schon nach der neuen palmolive bl geschaut, aber sie mir dann verboten ....

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Kann ich auch sehr gut verstehen! Habe 15 BL`s und Körperöle, aber ich creme mich nur nach dem Duschen ein und das ist nur etwa 3 mal in der Woche dusche. Sonst bin ich viiiiel zu faul um mich einzucremen.
    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann das nicht, ich denke, sonst schuppe ich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hannahhhh, Du duschst nur 3x in der Woche?????

    Ich bin zwar auch FAUL, aber ich creme mich trotzdem nach jedem Duschen ein, weil ich weiche Haut will Bodylotions, -butters, -öle hab' ich trotzdem zu viele

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ja, meistens. Die Haare wasche ich etwa 1 mal mehr. Jetzt gerade etwa 2 mal mehr. Eigentlich könnte ich genausogut beim Haarewaschen duschen, doch früher tat ich das auch nie jetzt hab ich mir das angewöhnt.
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Hi Jeanny,

    oh ja.. ich kenne das... eine megaauswahl an buttern und ölen, lotions und cremchens... und jedes mal beim duschen nehme ich mir vor: EINCREMEN!! aber danach hab ich nie die lust und will lieber schnell ins bettchen (dusche auch lieber abends... )

    ich gelobe mir aber auch immer besserung!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, BL habe ich auch viel zu viele. Ich bin auch oft zu faul um meine Körper einzucremen, dazu muß ich aber auch sagen, das meine Haut am Körßer eher normal ist und sie nie spannt.
    Am WE mache ich das sehr gerne, da habe ich mal richtig Zeit. Aber morgnes, nee, das würde ich nie schaffen. Bei mir ziehen Bl auch nie so gut ein, meine Haut ist wohl nicht durstig genug.

    Habe mir jetzt eine BL Diät auferlegt.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Jeanny,

    mir geht das so mit den Parfums: Ich vergesse dauernd, mich zu parfumieren! Max. 3mal in der Woche denke ich dran. Darum: Keine neuen Düfte mehr für mich, *händeweg*!

    VLG, t.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Jeanny,
    nein, in dieser Hinsicht bin ich diszipliniert, ich habe nur immer Schiss, daß sich meine Haut zu sehr an die Cremerei gewöhnt und irgendwann dann nicht mehr ohne sein kann... Ich habe mal gelesen, daß man ab und an die Creme weglassen soll, also - siehste mal.

    Liebe Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. "Böses Incirs" bei Labello und Co
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 13:29:26
  2. Böses Brot will nicht gelingen
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 17:29:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 09:01:18
  5. Böses Katerchen :((
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 11:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •