Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kanebo-Doppelreinigung - Frage

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Kanebo-Doppelreinigung - Frage

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe mir ja das Basic-Set zugelegt. Von der Doppelreinigung sind Cleansing Cream und Creamy Soap enthalten. In der Packungsbeilage steht, dass die Produkte entweder mit dem Spong Chief und/oder warmen Wasser abzunehmen sind. Nur mit warmen Wasser hatte bei mir leider nicht den gewünschten Erfolg. Die Haut wurde nicht ganz sauber, auch nach dem 2. Schritt nicht. Nun meine Frage: Womit nehmt Ihr den 1. Schritt ab? Meine bisherigen Reinigungslotionen habe ich immer mit einem Kleenex abgenommen, aber das funktioniert mit der Cleansing Cream nicht. Sollte ich mir einen Spong Chief zulegen?

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich persönlich bin von Mr Spongie enttäuscht. Würde Dir ein Mirkofasertuch empfehlen, funktioniert so ähnlich wie ein Waschlappen, kostet um 5€.

    Wenn Du s aber mit dem Spongie treiben willst, sieh Dich mal um, es gibt etwas sehr ähnliches, wenn nicht identischens als noname-Produkt und bei Annayake.

    viel erfolg
    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Alegria,

    mit Mr. Spongie habe ich es schon einmal getrieben. So richtig begeistert war ich von ihm ja eigentlich auch nicht. Aber irgendwie muss ich ja den 1. Schritt wieder 'runterbekommen, wenn nur Wasser nicht richtig funktioniert.

    Das mit dem Mikrofasertüchern ist eine gute Idee. Ich habe die Teile schon mal bei QVC gesehen. Mmmh, mal sehen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    du reinigst doch nach Schritt eins nochmal mit der Creamy Soap.
    Ich glaube nicht, dass da noch was von der Cleansing Cream überbleibt.
    Oder habe ich dich missverstanden?

    LG,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    ich hatte das auch schon ein paar mal, das das Cleansing Gel bzw. die Cleansing Cream mit der Creamy Soap nicht richtig abging. Ich habe dann zweimal mit der Creamy Soap nachgereinig, danach hat die Haut auch gequietscht
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Cherish,

    ich habe die cleansing cream und die milky soap. Von erstem nehme ich viel, wasche es ab, vom zweiten nehme ich nur einen Tropfen (10x mit etwas Wasser in der Hand aufschäumen), auftragen und wieder abwaschen.

    So hatte es Tom erklärt. Ich habe auch den spongie, nehme ihn aber nicht so häufig.

    Rückstände bleiben bei mir nie und ich bin immer voll geschminkt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Danke erstmal @ all

    Ich werde heute abend Eure Tips beherzigen, mal sehen, ob es dann besser klappt.

    Ich finde es bloß etwas unpraktisch, mit klitschnassem Gesicht und geschlossen Augen (ich vertrage Wasser in den Augen nicht) nach der Creamy Soap zu tasten, die richtige Menge herauszubekommen und aufzuschäumen. Außerdem würde ich gern auch den Lidschatten mit der Cleansing Cream entfernen. Ohne Hilfsmittel in Form von Pads, Kleenex oder Spongie geht der aber nun wirklich nicht 'runter.

    @ Angelika Ich habe tatsächlich auch nach dem 2. Schritt, Reinigung mit Creamy Soap, noch Makeup-Rückstände auf der Haut gehabt. ich habe es an dem Pad gesehen, mit dem ich die Priming Lotion aufgetragen habe.

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Cherish,

    vielleicht massierst du dann die 1. Reinigung nicht richtig ein?
    Oder benutzt du so ein Stay-on-Make-up? Die können ja ziemlich hartnäckig sein.

    Und du trägst die Lotion mit einem Wattepad auf?
    Da geht dir ja die Hälfte von dem sündteuren Zeug verloren!!!

    Tom hat das so erklärt:
    Man kippt ein bisschen in die Handfläche, patscht die Hände zusammen und patscht es dann auf die "Rasierwasser-Art" ins Gesicht.
    So reicht die Lotion-Flasche über 6 Monate

    Mail doch einfach mal Britta an, vielleicht kann sie Tom deine Anfrage "auf den Schreibtisch legen" *kringel*

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Genauso wie Angelika mache ich das auch, die Lotion in die Händchen geben, dann schön zusammen patschen und das ganze Geschehen dann ins Gesicht patschen

    Angelika, wenn Dein Bad fertig ist dann ziehe ich zu Dir und wir können das jeden Morgen gemeinsam machen *patschpatsch*

    Achso, ja, ich massiere den ersten Schritt auch richtig und lange ein und DANN kommt die Cleansing Cream und nicht ein Krümelchen Makeup hat da IRGENDEINE Chance. Auch Mascara und so nicht (ich bin für Augenmakeupentferner VIEL zu faul).

    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Ella-Maus, cremst du mir dann auch immer den Rücken ein?
    Hab ich dir schon gesagt, dass ich eine ECK-BADEWANNE kriege *protz*?

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Doppelreinigung,YSL,...
    Von Mariel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 21:58:18
  2. Welche Kanebo Doppelreinigung??
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 10:08:34
  3. Suche: Kanebo Doppelreinigung
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 17:45:00
  4. Kanebo Doppelreinigung Mix?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 15:18:28
  5. Doppelreinigung von Kanebo
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 17:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •