Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Yipeee,mein Hse Paket

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Yipeee,mein Hse Paket

    Anzeige
    Endlich!
    Nach über einer Woche habe ich heute mein Päckchen mit Uschi Glas(zur Sache Schätzchen) Produkkten erhalten.Lipconditioner,Lipdefinerund Velvet Lipstick,Farbe rose.ist traumhaft schön,macht ganz weiche Lippen und die Farbe einfach edel,sehr dezent.Ich werde das schon behalten,aber sagt mal???? sind53 Euro nicht ein stolzer Preis.Na gut Schwamm drüber,die Sachen sind so fein,behalte sie auf alle Fälle.
    Habe außerdem die Anti Cellulite Solution bestellt(79 Euro)bestellt. Hat das schon jemand von euch getestet?
    Ich werds tun! Zumindest diese 14 Tage.Angeblich bis zu 4 Zentimeternverlust an den Oberschenkeln.Aber schon recht aufwendig.Wenns euch interressiert,werde ich über Erfolge oder auch nicht berichten.

    LG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christine!

    Doch, Du mußt unbedingt berichten. Was ist das denn für eine Lotion genau? Meinst Du die Anti Cellulite Lotion von U.Glas?
    Die ist wirklich etwas aufwendig.

    Und gefällt Dir das Lippenset wirklich sooo gut? Die Farbe rose hat mich letztens auch so schön angelacht. Meinst Du, der Lippie kann locker mit den Edelmarken mithalten? Und wie riecht er denn? Billig?

    Sorry für die vielen Fragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo !!
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Sachen von HSE!!

    LG Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard HSE Paket

    @ mekky,danke liebes

    @ChristineMC ,der Lippie ist wirklich edel(habe ihn gerade aufgetragen und kann mich nicht satt sehen,mein Mann auch nicht) und er richt net billig.Du was hältst du denn von mir? Späßle!Er riecht wie? Fein ,würde ich sagen,und er ist so cremig.Ich habe ja auch das Pflegeset von ihr,und bin bis jetzt sehr zufrieden.Der Lippie riecht wie ihre Tagescreme,dezent eben,ich kanns nicht anders ausdrücken.Wenn das Geld wieder in Stömen fließt,werde ich die andere Farbe(Terakotta) auch noch bestellen.

    Liebe Grüße

    Christel

    P.S. werde dir bald auf deine Anfrage meiner Hautbeschaffenheit antworten.Danke für deine PN

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Christine,
    dann noch weiterhin viel Freude an Deinen neuen Goodies ... und selbstverständlich unbedingt von Deinen Anti-Cellulite Erfolgen berichten
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christine!

    Ich finde Dich sehr nett und Du kommst sehr sympatisch rüber. Dann möchte ich Dir noch viel Spaß wünschen, mit Deinen neuen Sachen.
    Und jetzt gehe ich den Lippie von U.G. auf meine Wunschliste schreiben.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard HSE Paket

    Liebe Christine MC,

    vielen,vielen Dank für deine netten Worte!Hat mich sehr aufgemuntert.War ein Scheiß Tag heute.Wir haben hier in München eien Wahnsinns Föhn und ich habe tierisch Kopfweh.

    Bussi

    Christel

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Christine!

    Oh ja, der Föhn kann einem alles vermiesen, kenne das vom Urlaub her. Da bin ich dann nie zu gebrauchen.

    Für solche Tage habe ich immer Peace of Mind Aromagel (Origins) in der Tasche, das hilft bei Kopfschmerzen eigentlich ganz gut. Viel. kannst Du Dir das ja mal ansehen gehen?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Mein COBS Paket ist da
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 12:01:45
  2. MEIN COBS-PaKET...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 22:41:18
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  4. Mein Cobs Paket...
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:09:17
  5. freu, mein paket ist da! :)
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 12:18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •