Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Warum wurde der Vegetarier-Thread geschlossen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    58

    Standard Warum wurde der Vegetarier-Thread geschlossen?

    Anzeige
    Hallo,

    ich seh nicht ganz den Grund für die Schließung des Vegetarier-Threads von silverangel.

    Britta schrieb:

    @ raina - bitte mäßige dich, sonst gibt es einen Boardverweis.


    Reina war mit Sicherheit derjenige, der am ausführlichsten auf silverangels Fragen geantwortet hat. Sicher, einige Nebensätze hätte er anders formulieren können, aber im Vergleich dazu, was Billie und Wendy da abgezogen haben, war es doch wohl harmlos.

    Wie wäre es, mal ein paar Gegenargumente zu liefern? Okay, ich weiß, dass das schwer ist, wenn nicht unmöglich. Aber Honor versucht es ja zum Beispiel auch. Stattdessen wurde da nur auf Reinas Rechtschreibfehler rumgehackt und Witze unter der Gürtellinie gerissen.

    Lillie schrieb:

    Schweine sind halt für mich keine Lebensmittel, so wie für dich Kinder keine Lebensmittel sind.

    Überlegt Euch doch bitte mal, wie solche Witzeleien wohl auf Menschen mit diesem Grundsatz wirken. Oder ist Euch das egal? Dann ist es Intoleranz in Reinform.

    Das musste ich jetzt mal loswerden, auch wenn mir der Kindskram, der manche Threads begleitet, ansonsten relativ piepe ist.

    grüße
    wolli

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Lieber Wolli,

    ich versuche nicht zu argumentieren, sondern ich argumentiere. Dieses herablassende Blabla verbitte ich mir.

    Und ich kann jedermann auf einen Fehler aufmerksam machen, das ist mein Brot.

    Und ansonsten würde ich es bevorzugen, wenn Du mich möglichst in Ruhe lässt, ich möchte nämlich nichts mit Dir zu tun haben. Und auf eine Kommentierung meiner Beiträge verzichte ich auch dankend.

    Ansonsten kann ich mich noch an hehre Worte bzgl des Fernbleibens vom Board erinnern. Du anscheinend nicht.

    Honor

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    58
    Hallo silverangel,


    Okay, das ist natürlich eine vernünftige Erklärung für die Schließung, wenn diejenige, die ihn begonnen hat, das so möchte.

    Eigentlich bin ich ganz friedlich. Finde auch nicht, dass ich unfreundlich oder zornig geschrieben habe. Zornig finde ich den Beitrag über meinem hier.

    grüße
    wolli

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi Wolli,
    ich denke, das dir das Board doch schon gefehlt hatte, weil du doch relativ schnell wieder da warst!
    Also, hello again,
    und wie sagt man zu zu frechen Kindern:
    Aufpassen!

    lg
    sputti

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Ihr Lieben,

    laßt es gut sein, das hier hatten wir schon zu oft. Ich würde vorschlagen: Jeder denkt sich seinen Teil und wir belassen es dabei. Wäre doch schade, wenn es einige immer wieder schaffen würden unsere ansonsten so tolle Gemeinschaft zu zerstreiten!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    58
    Hi sputti,

    schnell? Es kam mir wie eine Unendlichkeit vor.

    grüße
    wolli

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    ja hast recht lassen wirs gut sein, schade finde ich nur das wolli seine argumente so millitant darbringt, denn ansonst sind sie doch recht überzeugend oder regen zumindest zum denken an...

    LG
    Kim

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    58
    Buhuuu, Kim

    In wie fern sind meine Argumente den "militant"? Ich will nicht militant sein. Ich bin gegen alles, was dieses Wort symbolisiert: Gewalt, Waffen, Soldaten, Uniformen, Befehle, Gehorsam, Machtmissbrauch, Unterdrückung. Ich versuche den aktiven Anti-Militarismus zu leben. Militant ist echt das Letzte, was ich sein möchte.

    traurige Grüße
    wolli

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Och komm, beruhige Dich......
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Jaja, Isis, so schlimm ist es nicht.

    Man muss ja nur die Zeitung aufschlagen: militante Vegetarier, militante Tierschützer, militante Atomkraftgegner usw usw.

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Warum-es-mir-gut-geht-Thread
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 14:00:37
  2. Warum wurde das noch nie empfohlen -- Lancaster Makeup
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 19:07:50
  3. Beautynet geschlossen?
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 16:36:00
  4. MAC Store Köln geschlossen!!!
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 07:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •