Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unordentlicher Haarknoten

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Unordentlicher Haarknoten

    Anzeige
    Hier war ja letztens die Frage nach einem ordentlichen Knoten. So einen möchte ich gar nicht, sondern ich würde gerne wissen, wie man einen unordentlichen Knoten macht?

    Ich sehe das so oft bei anderen Frauen und es gefällt mir echt gut, aber selbst habe ich es noch nicht hinbekommen.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Da schliesse ich mich gleich mal an!!

    Ich glaube, unordentlich ist schwerer als ordentlich, was??

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hallo Piper,

    ich glaube, wir meinen beide was anderes. Den Knoten, den ich meine, kann man gar nicht "unordentlich" machen, weil dann wär's kein Knoten mehr, sondern irgendein Gewusel auf dem Kopfe.

    Du hast ja Locken, da würde es bei dir auch gut aussehen, wenn du einfach nur einen Haargummi nimmst und die Haare beim zweiten Mal nicht ganz durchziehst. Dann die Haare noch bißchen aufbauschen und evtl. mit Haarnadeln fixieren.

    Liebe Grüße
    Jaheira

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Jaheira: Keine Ahnung, was Du mit Deinem Knoten gemeint hast. Ich meine so einen Knoten, wie ihn Balletttänzerinnen haben. Und den kann man eben auch so unordentlich mache, daß er so ein bißchen vom Kopf absteht.

    Die Haare nicht ganz durch's Haargummi durchzuziehen habe ich schon probiert, das sieht aber nicht gut aus!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Piper !
    Ich mache das immer so: Einen ganz normalen Pferdeschwanz und die Haare dann einfach ein bisschen in sich eindrehen und um den Pferdeschwanz wickeln. Dann stecke ich die Haare mit dicken Haarnadeln (ich hab welche aus Horn --die normalen heben bei mir nicht )fest.
    Bei mir sieht das dann nie ordentlich aus !
    Mit Haarsray noch fixieren !

    HDH ?

    Viele Grüße
    Ina

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Inchen: Sieht das dann auch echt unordentlich aus?

    Und sind das Haarspangen oder wirklich diese Haarnadeln, die Du benutzt?
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    So wie Inchen beschrieben hat, mache ich auch manchmal den Knoten, der löst sich aber nach ein paar Stunden auf , auch die Scrols (order wie diese gedrehten Dinger heißen) halten nicht. Deshalb dachte ich ja, es gibt irgendwie was anderes, damit er mal einen ganzen Tag übersteht.

    Piper, das sind wirklich Haarnadeln, aber aus Horn, dadurch etwas griffiger.

    LG
    Jaheira

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    135
    Also ich mache mir ganz oft einen unordentlichen Haarknoten udn ich denke das sieht ganz schick aus. Alsoo:
    DU machst dir etwas tiefer im Nacken einen Pferdeschwanz mit dünnen Gummis. Dann nimmst du Strähne für Strähne und steckst sie Kreuz und Quer um und über das Haargummi fest. Sind die Ende / Haare zu lange, schlägst du sie einfach vor dem feststecken einmal ein. Ich nehme ganz normale DM-Haarnadeln, die halten bei mir super, obwohl ich auch dicke lockige Haare habe.

    Viel Glück,

    die Katinka

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    @piper:
    Das sieht schon unordentlich aus, weil ich die Haare ganz locker zusammenstecke !!
    Bei mir hebt das eigentlich immer den ganzen Tag !

    VLG
    Ina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •