Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beziehungskrisen :-(((

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Beziehungskrisen :-(((

    Anzeige
    Hi ihr Lieben!!

    Also zur Zeit quälen mich schlimme Gedanken, denn irgendwie langweilt mich meine derzeitige Beziehung wieder einmal.

    Es ist wie ein Fluch- ich lerne wirklich immer total nette junge Männer kennen, die mir sogar die Füße lecken würden, aber kaum ist die Rede von einer zukünftigen gemeinsamen Lebensplanung, ist bei mir irgendwie Feuer am Dach.

    Ich lebe jetzt vier Monate mit meinem Freund zusammen ( wir kennen uns über drei Jahre) , und jetzt ist schon wieder alles so komisch.. bei meiner letzten Beziehung, bin ich nach sechs Monaten ausgezogen, weil ich ihn nicht mehr sehen konnte.

    Und jetzt- klar wird alles einmal Routine, aber ich weiß nicht, ich denke mir dann immer- und das war es jetzt????

    Bin ich nicht ganz normal?????? Vielleicht sogar beziehungsgestört, oder so???
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi,

    Deiner Fragen muß ich mich leider anschließen. Mir geht es immer genauso. Irgendwie ist bei mir immer schon nach ein paar Wochen die Luft raus. Ich bin auch nicht der Typ, der nach ein paar Monaten gleich anfängt, von einer gemeinsamen Zukunft zu fachsimpeln. Das ist für mich immer, als ob ich eingesperrt werden soll. Mag sein, daß ich krank bin, aber ich glaube, es ist manchmal einfacher, allein durch's Leben zu gehen.

    LG, D.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihrs,

    vielleicht ist MR. RIGHT noch nicht dabeigewesen??

    Sicher ist dann trotzdem der Alltag nicht jeden Tag großes Kino, aber ich denke, dass es trotzdem Menschen/Männer gibt, die einen einfach dauerhafter faszinieren können als andere.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi Divaa!!

    Ach bei mir kommt es doch gar nicht nach ein paar Wochen. EIgentlich erst immer nach ein paar Jahren - wobei ich sagen muß , dass ich in den Beziehungen bevor ich mit den Typen zusammengelebt hab immer glücklich war- das ist echt kacke!!

    Vielleicht bin ich einfach zum Alleinsein geboren... *snief*
    ( Das macht mich irgendwie traurig )
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Alexa,

    vielleicht solltest Du nicht mit Deinem Liebsten zusammenziehen. Ich bin auch lieber unabhängig und kann es mir absolut nicht schön vorstellen, mit dem Mann zusammenzuleben, s0 daß er STÄNDIG in meiner Nähe ist... Horror! Ich finde es viel schöner, wenn man sich verabredet und so die Treffen etwas Besonderes sind. Außerdem will ich auch oft meine Ruhe habe, z.B. wenn ich die Beine epiliere oder nachts bis zwei Uhr lese. Oder beim Fernsehen: ich HASSE es, wenn ich auf einen Mitseher Rücksicht nehmen muß und nicht im 10-Sekunden-Takt rumzappen kann...
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Alexa
    Ich denke wie du---immer finde ich was, das ich nicht mag. Vielleicht bin ich zum Alleinsein geboren, oder zu wählerisch???


    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    vielleicht bist Du einfach nicht die Ein-Leben-ein-Mann-Typen!
    Kann doch sein !
    Also ich weiß für mich, dass ich immer nach dem the-one-and-only-Mann gestrebt habe und ich meinen Freund....Mann...wie auch immer, gefunden habe.
    Natürlich ist es bei uns auch manchmal langweilig und es ist auch ganz bestimmt nicht mehr das Prickeln, was noch am Anfang da war. Aber dafür gibt es viel wichtigere, beständigere und "beruhigerende" Gefühle als dieses Verliebt-Sein.

    Mal ne Frage....wie alt bist Du denn ? Vielleicht mußt Du Dich auch einfach nur noch ein bißchen länger Austoben ?

    LG
    Hathor

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ja, meine Freunde sagen auch , dass ich einfach noch nicht so weit bin, dass ich so etwas mit zusammenleben usw. durchziehe. Bin ja auch erst 24 und studiere noch- ich will das Studentenleben auskosten!! Ich will halligalli!!!

    Ich geh sooo gerne abdancen und wie lilalucy meinte, ich zappe vorm Fernseher auch alle 10 Sekunden... ach... was soll ich denn jetzt bloß machen?? Ich habe ihn ja doch schon sehr lieb, aber so ist es mir einfach zu..... FAD???
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Wenns zu fad ist, dann trenn Dich !
    Wenn Du Halligalli willst, dann mach ett !! Ich war jetzt auch nicht gerade eine ganz ruhige Seele (damals *schnüff*), aber ich habe Hasi immer zuhause gelassen und bin mit Freundinnen losgezogen, das mache ich jetzt auch immer noch. Und wenn ich dann alkoholisiert, verschwitzt und stinkend ins Bett gefallen bin, dann hat Hasi geflucht und ich mich gefreut.

    Aber wenn Du noch nicht soweit bist, dann mach schnell die Biege, alles andere bringt nichts. Die Zeit der langen, festen Bindung wird auch noch für Dich kommen
    Nicht verzagen !!!

    LG
    Hathor

    Ich nenne Hasi natürlich nur so, wenn ich ihn ärgern will. Ansonsten droht mir Hausverbot !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •