Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: @ Puddingveganer

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Jeder bekommt bei mir eine zweite Chance..die sollte er dann aber auch nutzen!!!

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Wie könnte er sich denn des BB würdig erweisen ?
    Einmal all-you-can-eat-Spare-Ribs im Maredo geniessen? Und wir bekommen dann ein Foto, wie er mit einer dicken Rippe im Mund uns angrinst ?

  3. #23
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Billie,
    ich würde vorsichtig mit meiner Ausdrucksweise sein. Sie ist extrem beleidigend Wolli gegenüber... Und zwar grundlos.

    Gruß,
    Lillie

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Aha, was genau war jetzt beleidigend???

  5. #25
    Exuser37 Guest
    Und vielleicht kannst du mir ja mal die ursprünglich gestellte Frage mal beantworten, WARUM er sich wieder angemeldet hat??

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Mensch Billie, er kann eben nicht ohne das BB !!! Das können wir doch ein kleines bißchen nachvollziehen, oder ?

    Laßt es gut sein!

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    NÖ, WEITERMACHEN
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Exuser37 Guest
    KEINE LUST, lass uns lieber noch etwas im BB-Alex-Thread plaudern

  9. #29
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Ne, also wirklich, ich misch mich in diese Streitereien nie ein, nur reichts irgendwann. Es ist eine Frechheit sondergleichen, einen Fleischesser mit einem Pädophilen zu vergleichen. Sonst gehts noch? Werde ich gleich gesetzt mit einem Massenmörder, weil ich hie und da mal Fleisch esse? Wer sich so was nur schon durch den Kopf gehen lässt, muss irgendwo ne Schraube locker haben und das ist noch mild ausgedrückt.

    Gewisse Vegetarier/Veganer (und das geht nicht an Lillie, Melli und Co.) müssen sich definitiv NICHT wundern, dass man sie nicht versteht, wenn sie mit dermassen fadenscheinigen Argumenten und Unterstellungen unter der tiefsten Gürtellinie daher kommen. SO kann man definitiv niemanden überzeugen, kein Fleisch zu essen.

    Allgemein finde ich es sowieso idiotisch, andere belehren zu wollen, jedem das seine. Ich schreibe ja auch niemandem vor, jeden Tag 4 Tomaten zu essen, nur weil ich das vielleicht so mache. Also bitte, lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr...

    Ich frage mich wirklich, WER hier provoziert. Es war immer nur unser allseits geliebter Puddingveganer und diese/r Reina oder wie er/sie/es auch immer hiess. Billies Reaktion find ich gar nicht mal so schlecht, denn sie und Hathor, Honor etc. wurden beleidigt und sonst gar niemand. Das ganze ist so blöd, dass man nur noch so reagieren kann. Allerdings verstehe ich grundsätzlich nicht, wieso überhaupt noch irgend jemand auf seine Beiträge antwortet, Ignoration bringt doch zehn Mal mehr...

    Okay, ich war nicht besser und hab mich dazu geäussert, aber das war das erste und letzte Mal.
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  10. #30
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Hi,

    ich fühle mich ungerecht behandelt.


    Bisher habe ich mich in drei Threads geäußert, seit ich wieder da bin.


    http://www.beautyboard.de/showthread...5&pagenumber=3

    Rezepte


    http://www.beautyboard.de/showthread.php?threadid=43033

    Frage nach der Schließung des Threads (hat sich erledigt dadurch, dass silverangel geschrieben hat, dass sie das so wollte). Kritik an Billies und Wendys Witzeleien, die bei anderen vielleicht Trauer und Wut hervorrufen könnten.


    http://www.beautyboard.de/showthread...5&pagenumber=3


    Bisher unbeantwortete Frage, ob Tiere nicht auch Toleranz verdienen. Dann hat Christine konkret nach dem Vergleich gefragt, den ich lieber gar nicht gezogen hätte. Aber soll ich ihre Frage einfach ignorieren?


    Wo habe ich nun bitte irgendjemanden BELEHRT (bin kein Lehrer), MISSIONIERT (bin kein Pfarrer) oder gar als Mörder oder anders BESCHIMPFT? Ich habe auch keinen Fleischesser mit Pädophilen "AUF EINE STUFE GESTELLT".

    grüße
    wolli

Ähnliche Themen

  1. @puddingveganer
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:54:13
  2. @ puddingveganer
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:05:59
  3. An Puddingveganer
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 01:33:26
  4. @Puddingveganer
    Von Liza im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 14:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •