Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: @ Puddingveganer

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @ Puddingveganer

    Anzeige
    Sag mal, lieber Wolli, bist du nicht von den Boardadministratoren ausgeschlossen worden??? Warum ignorierst du das???

    Ich hätte nichts dagegen, wenn du dich hier wieder anmeldest, aber die letzten beiden Tage zeigen doch, dass du NICHTS dazugelernt hast.


    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    Gruß Honor

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Na ja, dass ist jetzt auch das letzte, was zu diesem VORFALL schreibe, den Rest werden wohl bei gegebenem Anlass die Boardadminstratoren erledigen....

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo ihr Zwei,

    darf ich euch mal fragen, was ihr so gegen PV habt? Er hat doch in den letzten Beiträgen relativ informative Dinge geschrieben, dann frage ich mich doch, ob ihr ein schlechtes Gewissen habt?
    Also ich fand das, was Reina geschrieben hat, wesentlich angriffslustiger, oder nicht?

    Ich kann nicht verstehen, dass das Thema hier wieder so hochgeputscht wird, und ihr kennt doch alle Wollis Einstellung. Also lasst ihn doch einfach schreiben und ignoriert ihn, dazu gibt es ja auch eine Funktion.

    Und wenn hier momentan jemand provoziert ist das meiner Meinung nach Billie mit ihrem Untertitel. Nichts für ungut.

    Melli

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Liebe Melli,

    es ist ja sehr ehrenhaft, dass du ihn verteidigst, ich weiß, ihr kennt euch privat, ist ja dann auch normal.

    Aber er hat doch damals geschrieben, er wolle hier nicht mehr posten. Ich finde IM ALLGEMEINEN diese Masche langweilig, erst seitenweise tränentriefende Abschiedsthreads zu schreiben und zwei Monate später doch wieder zu posten. Das hat so eine gewisse Inkonsequenz....

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Billie,

    dann müsstest Du aber z.B. auch Rune, Lillie und mich kritisieren. Wir hatten uns auch für längere Zeit abgemeldet wg. dem streit damals, sind aber auch zurück gekommen. Findest Du das etwa auch falsch? Verstehe ich nicht so ganz.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also ich fand auch, dass Wolli recht neutral geschrieben hat, dafür, dass es sich um eine so emotionsgeladenes Thema handelt.

    Was mich echt unangenehm berührt hat, war die Antwort von Christine, dafür wäre jemand anders doch mindestens gerügt worden.

    LG
    Cassie

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Humor nennst Du das also? Ah ja..... ich nenne das Provokant.

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    @ Cassie. Genauso sehe ich das auch, siehe diesen Satz:

    Wie mein Lieber kommst du auf den vergleich zwischen Mißbrauch und Fleischessern.Also tut mir leid,aber ein Mensch ist ein Mensch und ein Tier ist ein Tier.Menn sich nur mal alle,die so sind wie du,auch über Menschenrechte aufregen würden.

    Gruß
    Christine
    P:S: Friß doch Gras oder rauch es,und hör auf zu moralisieren!!!

    Finde ich unverschämt

    Melli

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Genau das meinte ich, das fand ich wirklich unangemessen!

Ähnliche Themen

  1. @puddingveganer
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:54:13
  2. @ puddingveganer
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:05:59
  3. An Puddingveganer
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 01:33:26
  4. @Puddingveganer
    Von Liza im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 14:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •