Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spreiten

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Spreiten

    Anzeige
    Letzte Woche habe ich mir eine Probegrößen der Mandelpflege von Weleda gekauft. Weleda empfielt ausdrücklich, die Mandelpflegecreme nicht an den Augen anzuwenden, sondern dafür das Öl zu verwenden.

    Wie ist das nun mit dem Spreiten? Ich dachte immer, man muss gerade mit Öl um die Augen herum aufpassen?

    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Teresa,
    ich hatte auch mal die Mandelpflege von Weleda. Leider hatte ich auch Augenprobleme wenn ich die Pflege nicht so nah ans Auge gegeben habe. Mit dem Öl kam ich sowieso nicht klar. Deshalb mußte ich mich schweren Herzens von Weleda trennen, obwohl ich die Pflege schon sehr gut fand. Ich wäre mit der Pflege am Auge wirklich sehr vorsichtig. Bei mir kroch sie oft nämlich erst im Laufe des Tages ins Auge.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Teresa,

    ich komme mit der Empfehlung von Weleda, die Augenumgebung abends mit Mandelöl zu pflegen, auch nicht klar. Auch wenn bei allen Cremes dabeisteht, sie würden sich auch zur Pflege der Augenumgebung eignen, bevorzuge ich trotzdem eine separate Augencreme, denn ich komme mit Weledacremes in unmittelbarer Augenumgebung nicht gut zurecht, v.a. die Iris-Feuchtigkeitscreme brennt bei mir sehr in den Augen.
    Die einzige Creme, die ich auch als Augenpflege nehmen kann, ist die Mandelcreme; die kriecht bei mir auch nicht ins Auge.

    Ich würde an deiner Stelle in eine zusätzliche Augencreme investieren, wenn du die Mandelcreme rund ums Augen nicht verträgst.

    Liebe Grüße
    Luna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •