Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Origins für Mischhaut?

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Origins für Mischhaut?

    Anzeige
    Hallo Origins-Kennerinnen!

    Mich interessieren die Origins-Produkte sehr und ich möchte meine Gesichtspflege evtl. umstellen.
    Wie kommt ihr denn mit Origins klar? Was habt ihr schon ausprobiert? Hat sich euer Hautbild verbessert (klarer und feinporiger, wweniger Unreinheiten)?

    Ist Origins eigentlich nicht komedogen? Sind die Sachen gut verträglich?

    Ich habe Mischhaut, sehr feuchtigkeitsarm, unreine T-Zone, reagiert auf viele Produkte empfindlich (sollte nicht zu viel Alkohol enthalten!!!). Meint ihr, da fahre ich gut mit Origins?

    Mich würden als Reinigungs Checks and Balnances oder NADM interessieren! Wie ist denn der Unterschied? Kann mir jemand beide beschreiben?

    Bei der Tagespflege schieb ich noch nicht ganz durch (englische Homepage!).
    Was meint ihr zu Balance Diet (kein LSF?), Have A Nice Day oder Make A Difference? Kann mir jemand schreiben, welches als Tagespflege am Besten ist? Wo sind die Unterschiede? ist in den dreien viel Alkohol enthalten? Preise?

    Ich möchte halt etwas Leichtes, aber sehr feuchtigkeitsspendendes, das schnell einzieht! Und ein LSF wäre auch sehr gut!

    Sorry, dass ich euch hier mal wieder mit fragen überschütte!!

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

    LG,
    kaaathi.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kaaathi!

    Also so dann versuche ich mal, alle Deine Fragen gut zu beantworten.

    Ich selbst habe je eine fettige Haut und die ist seit Origins viel besser geworden. Weniger Unreinheiten, kleine Poren und glatter ist sie auch geworden.
    Ich bekomme von Origins nur bei einem Produkt Pickel und zwar bei der Drink up Maske, aber sie ist ja auch nur für die trockene Haut gedacht.

    Make A Diffrence gibt es bei uns noch nicht, kommt erst im Frühjahr nächsten Jahres.

    Wenn Du eien leichte Tagespflege suchst, die schnell einzieht, dann würde ich Dir bei Mischaut das Balanced Diet empfehlen. Wenn Du einen Lichtschutzfaktor möchtet, dann wäre Silent Treatment mit SPF 15 ideal.
    Wenn Du eien Mischhaut hast, die auch immer sehr trocken reagiert, könnte die Have A Nice Day Lotion mit SPF 15 auch etwas für Dich sein.

    Der NADM Cleanser ist eher ein Gel und er schäumt sehr gut, die Haut ist danach quitschesauber.
    Das Checks & Balances ist eien Reinigungsmousse, spendet etwas mehr Feuchtigkeit und hinterher gibt es kein Spannungsgefühl. Wird aber ebenfalls mit Wasser aufgeschäumt.

    Alkohol hat Origins eigentlich nur in den Gesichtswassern drin, in der Pflege ist es nicht enthalten. Jedenfalls kan ich es auf der Verpackung nicht entdecken.

    Preise:
    *NADM Cleanser 17,50 €
    *Checks & Balances 17,50 €
    *Silent Treatment 20,00 €
    *Have A Nice Day Lotion 35,00 €
    *Balanced Diet 25,00 €.

    Ich komme mit Origins sehr gut klar, es gibt da nichts, was ich nicht vertrage. Aber das ist natürlich keien Garantie, jeder reagiert ja anders, daher hilft nur selbst testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Christine!

    Ich hatte gehofft, dass du mir weiter helfen kannst!!!! Danke!!!!

    Das mit dem Alkohol hört sich nicht schlecht an! Ist denn die Have A Nice Day Lotion eher ein Fluid? Zieht schnell ein usw.? Weißt du zufällig, ob Öl enthalten ist?

    Direkt bei mir in der Stadt gibt es leider kein Origins, aber ich geh häufig zum Shoppen in ne größere, in der der Drogeriemarkt Müller die Produkte führt. Deshalb wollte ich mich halt schon vorher informieren, dann kann ich beim nächsten Einkauf zielsicher kaufen!

    LG und nochmals Danke für deine Mühe ,
    Kaaathi.

    PS: Hat sonst noch jemand Erfahrung mit den Produkten???

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kaaathi!

    Also ich muß zugeben, Inhaltstoffe sind mir persönlich nicht so wichtig, daher achte ich da nur shr selten drauf.
    Ich weiß aber, das Sojabohnenöl enthalten ist.

    Bei meiner fettigen Haut zieht es nicht ganz so schnell ein, es dauert ein paar Minuten, bei Mischhaut ist das bestimmt besser.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Anzeige
    Hallo Kaaathi,

    meine Erfahrungen mit Origins sind auch nur die besten.
    Ich habe wie Du feuchtigkeitsarme Mischhaut, die sehr schnell mit Unreinheiten reagieren kann.

    Zur Reinigung verwende ich Checks & Balances oder NADM Gel im Wechsel, danach das United State Gesichtswasser.

    Als Tagespflege ist mir die Balanced Diet jetzt zum Winter hin etwas zu wenig; komme sehr gut klar mit der HAND Lotion. Nachts verwende ich die NAMS Creme, im Sommer hatte ich die Lotion.
    Als Serum für untendrunter mag ich das *Grin from Year to Year* sehr gerne, das Starting Over wäre auch sehr zu empfehlen, ebenso wie die Masken und nicht zu vergessen die Augenpflege Eye Relief.

    Es gibt noch eine leichte Foundation - Nude and Improved - mit LSF 15, das ist meine neueste Errungenschaft und ich (als bislang überzeugte Nicht-Make-up-Trägerin) bin total begeistert.

    Also ich komme mit den Produkten sehr gut klar, aber das muß jeder für sich selbst rausfinden.

    LG
    Doro

Ähnliche Themen

  1. ABZUGEBEN: Origins Starter-Set für Mischhaut
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 11:22:02
  2. Origins für Mischhaut
    Von Aura im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 13:25:55
  3. Biete: Origins für Mischhaut
    Von carma im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 13:23:36
  4. Origins-Pflege für Mischhaut?
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 20:26:00
  5. Origins bei fettiger Haut/Mischhaut
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.01, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •