Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beautybuchshopping

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Beautybuchshopping

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ok 25 Std ohne Board und ich bin ein paar Bücher reicher und zwar

    - Parfum , von Chanel N° 5 bis Tresor von Nigel Groom

    - Camouflage von Rene Koch

    - Make up .- die neue Schule von Horst Kirchberger

    - Vogue Beauty Make up ( das neue das im okt. erschienen ist) von Juliet Cohen

    - 100 legendäre Parfums

    So nun muss ich nur noch Zeit zum lesen finden

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Na dann viel Spaß beim lesen. Ich lese immer gerne abends im Bett noch ein bisschen, gerade Beautybücher wälze ich dann gerne.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Na jetzt willst du es aber wissen.....

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Erklärung für Vania

    - Parfum , von Chanel N° 5 bis Tresor von Nigel Groom

    kleines, hübsches Büchlein mit infos zu vielen Düften, Erscheinungsjahr, Designer , Duftbeschreibung und auch noch ein Text mit Hintergrundinfos

    - Camouflage von Rene Koch

    Beschreibt alle Formen der camouflage, feuermale, pickel etc. aber auch augenringe z.b. ist nur was für Leute die auch Camouflage anwedenden.

    - Make up .- die neue Schule von Horst Kirchberger

    Finde ich sehr schön geschrieben, detaillereich, deutliche erklärung aller grundlagen, tips und tricks des schminkens. Sehr gute Bilder dazu.


    - Vogue Beauty Make up ( das neue das im okt. erschienen ist) von Juliet Cohen


    Erinnert im ersten Moment total an die Beauty Bible, die Aufmachung ist die gleiche. Mehr zum Lesen, Wissen über Haut und Haar, Trends, weniger bis keine wirklichen Schminktips

    - 100 legendäre Parfums

    Sehr schöner grosser Bildband mit viel Infos zu grossen Parfums und deren Häusern, grosse Flakonbilder..............Sicher etwas für alle die Infos zu grossen , berühmten Düften möchten .

    hdh??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •