Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Huhu Hopi, es gibt was Neues...

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Huhu Hopi, es gibt was Neues...

    Anzeige
    ... und zwar the spf 18 fluid von LA MER *locklock*

    Habe ich eben in der Packungsbeilage vom Lipbalm entdeckt. Es ist ein leichtes Fluid mit UVA/UVB-Schutz Faktor 18. Es wird morgens als Ergänzung über Original-Creme oder Emulsion gegeben. Das LSF-Problem wäre damit gelöst. Das Fluid hat auch noch andere interessante Vorzüge. Falls es interessiert, mach ich mir mal die Arbeit und tippe es ab.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hopi?

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Cherish,
    bin zwar nicht Hopi ... aber finde Deinen Tip mehr als interessant, weil ich mich im Moment seeeehr mit dem Thema LaMer beschäftige. Hatte vorgestern Post mit einem Prospekt bekommen und da fehlte der Hinweis auf ein LSF Fluid noch.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Erin,

    ja, ich finde das auch höchst interessant, da ich schon eine Weile wieder mit der Emulsion liebäugle. Ein Lichtschutz hat in der LA MER-Reihe noch gefehlt.

    Das LSF-Fluid ist eigentlich eine praktische Sache. Die Emulsion bzw. Creme benutzt man morgens wie auch abends und das Fluid ergänzt die Produkte tagsüber mit Lichtschutz.

    Ich kann ja mal den Text wiedergeben:

    Max Huber erkannte, dass es in unserem Lichtspektrum Energien gibt, die notwendig zur Erhaltung unseres Wohlbefindens sind - so wie Pflanzen Sonnenlicht brauchen, um zu gedeihen. Seine Nachfolger haben dieses Prinzip weiter erforscht und eine Formel entwickelt, die es der Haut möglich macht, Lichtenergie einzufangen. Das SPF 18 Fluid wurde zum täglichen Gebrauch entwickelt und bietet umfangreichen UVA/UVB-Schutz, ist allerdings mehr als ein einfacher Sonnenschutz. Diese unglaublich leichte Konsistenz auf Wasserbasis zieht sofort ein und hinterlässt ein einzigartig angenehmes Gefühl auf der Haut. Das Herzstück dieses Produktes ist ein Trio von Wirkstoffen aus dem Meer und lichtabsorbierenden Inhaltsstoffen. Kugelförmige, lichtreflektierende Hohlkörper zerstreuen einfallende Lichtstrahlen. Spezielle auf Licht reagierende Algen liefern natürliche Feuchtigkeit, binden sie und beugen einem Austrocknen der Haut vor. Edelsteine fangen Lichtenergie ein, absorbieren sie und geben sie wieder als wohltuendes grünes Licht ab, welches die Anti-Oxidans-Aktivität verstärkt. Wunderbarerweise kann die absorbierende Lichtenergie auch als Generator für die in der Original-Creme de la Mer enthaltenen Substanzen wirken und deren Wirkung so optimieren.
    Anwendung: Morgens mit den Fingerspitzen sparsam auf das ganze Gesicht, Lippen und Dekollté auftragen. Für optimale Wirkung über Creme de la Mer geben.

    Obwohl nur von der Creme die Rede ist, gehe ich trotzdem davon aus, dass das Fluid auch mit den zwei Emulsionen kombiniert werden kann, sonst wäre es ja ziemlich sinnlos. Nicht jeder kommt mit der reichhaltigen Creme klar.

    Was würdest Du denn bevorzugen, Creme oder Emulsion?

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich habe eine Mischhaut, da wäre wohl eher die Emulsion angebracht Aber da müßte ich mich noch ganz genau beraten lassen.
    Der LSF-Schutz hört sich ja klasse an. Ob der ohne chemische Filter ist ??
    Seit ich mein LaMer Prospekt habe , kenne ich nur noch das Wort Wunder ... das verfolgt mich bis in den Schlaf
    Benutzt Du das gesamte Programm von LaMer ?? Wenn ja, wie ist denn die Reinigung bzw. das Peeling ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hello,

    also mich lockt ja vor allen Dingen den LipBalm *ichbineinAfter8* und ich muß sagen *trotz* ich will BEIDES IN EINEM , weil mein Issima kann das ja auch und ich mag es nicht, wenn ich erst ein Serum, eine Creme, einen LSF und Co. brauche ich möchte das ALLROUND PRODUCT

    Also OHNE chemischen Lichtschutzfaktor kommen ( glaube ich ) noch Sisley und Ligne St.Barth *SabinebinichnichteinegelehrigeSchülerin* aus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    ok, ok, Hopi, aber einen Versuch war es Wert!

    @ Erin

    Wegen dem Lichtschutzfilter kannst Du ja mal eine Anfrage an Estee Lauder starten. Sie antworten recht schnell und kompetent, auch zu LA MER Produkten. Die Adresse ist service@de.estee.com.

    Momentan benutze ich nur den Lipbalm und ab und an die Original-Creme, aber nur, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut einen Kick braucht, und nur als Nachtpflege.

    Ich hatte schon die Reinigungslotion, das Waschgel, die beiden Gesichtswasser, die Emulsion, die Oilabsorbing Emulsion, die Body Lotion und natürlich auch die Original-Creme. Das Peeling hatte ich noch nicht. Bei den Reinigungsprodukten war ich mit der Reinigungslotion, dem Waschgel und dem rosanen Toner für normale bis trockene Haut sehr zufrieden. Der blaue Toner für normale bis fettige Haut ist mir zu austrocknend (durch den Alkoholgehalt, ich benutze ihn nur zum Desinfizieren nach dem Brauenzupfen), ebenso die Oilabsorbing Emulsion. Ich habe auch Mischhaut, von daher würde ich Dir auch die normale Emulsion empfehlen. Die Oilabsorbing ist wirklich nur etwas für richtig fettige Haut. Die Kombination Reinigungslotion, rosaner Toner und Emulsion hat meiner Haut sehr gut getan. Wahlweise würde ich mit dem Waschgel ergänzen, wenn Du es etwas splashiger und quietschiger magst.

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Danke Cherish für den ausführlichen Bericht Mein Adventsshopping wird auf alle Fälle zu LaMer führen ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Keine Ursache, Erin! Berichte mal, was es dann geworden ist.*neugierigbin*

Ähnliche Themen

  1. Es gibt Neues von Balea
    Von maestria im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 19:40:35
  2. gibt es was Neues?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:20:55
  3. Gibt es Neues?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 11:20:54
  4. Huhu, Hopi ...
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 17:49:50
  5. Es gibt was Neues ...
    Von Rosy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:46:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •