Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mal ä schort kwesstschn betreffing Biotherm

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Mal ä schort kwesstschn betreffing Biotherm

    Anzeige
    Hallo ihr,

    habe nur eine kurze Frage,bzw mehrere

    Ist die Wipe-off Lotion aus der Detox Serie ein Gesichtswasser?


    Gibts es zwei verschiedene Fluids aus der Serie?

    Wat kost der Spass?(komplette Detoxserie,Maske,Fluid, Reinigung, Lotion)


    Vielen Dank und viele ßenk jus

    Lg betzy

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi betzy,
    ja, die Wipe-Off Lotion ist ein Gesichtswasser, allerdings einen Tick dickflüssiger als ein normales. Es wirkt leicht exfolierend. Ich hab noch eins hier, 95% voll, wenn du es haben willst, PN mir mal... !
    Die Maske ist sehr gut, das Fluid ist sehr gut (leider für mich nur ab 20°C geeignet, sonst würd ich's ständig nehmen), die Creme für trockene Haut ebenfalls (es gibt auch noch eine für sehr trockene Haut, die kenn ich aber (noch) nicht). Macht alles superglatte, extrem durchfeuchtete Haut.
    Der Reinigungsschaum hat winzige Peelingkügelchen drin, ist mir zu heftig für jeden Tag.
    Preise? kennichnicht

    hdh
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Lillie, das Angebot ist sehr lieb, aber ich schwanke im Moment noch zwischen der Biosource Linie und der Detox Linie.

    Ich weiss noch nicht, was ich nhemen soll.Mir gefällt die Biosource Reinigung, das GW und die Aquasource(habeProben) gut, aber ich will noch die Proben von der Detox abwarten, und entscheide mich dann......


    LG betzy

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Betzy,
    bei Biotherm kann man prima zwischen den einzelnen Linien kombinieren, in allen Produkten ist Thermalplanktonextrakt drin. Ich benutze auch alles je nach Bedarf bunt durcheinander
    Die Biosource-Reinigung (rosa Reinigungsschaum im Spender + Toner) ist super, und mir gefällt sie auch besser als die Hydra-Detox, weil letztere leicht exfolierend ist (mag ich nicht so). Bin mal gespannt, für was du dich entscheidest!

    VLG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Lillie,

    also, entschieden habe ich mich in dem Sinne schon, das es Biotherm wird(ist ja bei mir schon mal ein Riesen Schritt).

    Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht biedes nehme, also morgens Biosource(die mir immer besser gefällt), und abends dann die Detox Linie.


    Mir gefallen exfoilierende Sachen eigentlich ganz gut, und die Kombi wäre echt was für mich, denn morgens habe ich's gern mild und erfrischend, und abends dann gründlich, damit der ganze Schmu vom Tag so runterkommt.

    Warum gibt es eigentlich keine Biosurce Creme?Oder gehört die Aquasource ausdrücklich dazu, und heisst nur anders?


    Und, von wegen Wipe off Lotion, das kommt mir eigentlich recht, das sie nicht so flüssig ist, wie normales GW, denn ehrlichgesagt, ich brauche schon nochmal die NAchreinigung nach der normalen Reinigung, so von wegen Kalk im Wasser und Vorbereitung auf nachfolgende Pflege, aber dieses dünnflüssige ist irgendwie nich so meins, da ist das natürlich wieder super, das Wipe off etwas dicklicher ist.

    Also, ich fasse zusammen:

    Biosource Waschgel
    B.S. Invigorating Lotion
    Aquasource grün

    Hydra Detox Reinigung
    H.D. Wipe off Lotion
    H.D. Fluid


    Was brauche ich da jetzt noch zum Glücklichsein?

    Irgendwelche Vorschläge?

    Feuchtigkeitsmaske?D-Stress oder Detox?

    Übrigens, ich hatte eine Probe von der Age Fitness und der Densite Lift, die haben zwar lecker gerochen, und ahben auch ganz nett weiche Haut geamcht, aber ich bei beiden am nächsten Tag einen neuen Pickel, also (noch) nix für mich.


    Wie siehts mit einem Serum aus? Oder ist das auch noch nichts für mich? Denn ich habe auch vom ANR Pickelbekommen, wie so eigentlich von jedem Produkt mit Anti Age Inhalten.

    Ist das vielleichtt für meine Haut?

    Also, schlag mal was vor.........


    Die Biopur Serie hatte ich auch mal, ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wie ich die so fand, muss mal in alten Threads von mir suchen*Alzheimerhab*




    LG betzy

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Betzy,
    boah, da willste aber zuschlagen *reschpekt*
    Die Biosource-Reinigung gehört schon zu den Aquasource-Sachen, man kann sie aber natürlich auch in Kombination mit anderen benutzen Von denen würde ich dir die rosa Sachen empfehlen, sind gründlich, trotzdem mild, trocknen die Haut nicht aus und sind ohne Alkohol.
    Finde deine Wahl sehr gut, aber welchen Hauttyp hast du eigentlich? Die grüne Aquasource und das Fluid wären mir im Herbst/Winter zu wenig. (Habe eher trockene Mischhaut) Evtl. kannst du ja immer noch auf die reichhaltigeren Sachen umsteigen.
    Super als Nachtpflege ist die Bionuit - morgens wachst du mit feinporiger, glatter Haut auf Wäre vielleicht besser als das Fluid, das ist ja eher für den Tag gedacht...
    Als Zusatzpflege kann ich dir die Hydra-Detox-Maske ans Herz legen, spendet EXTREM viel Feuchtigkeit !
    Als Serum das Age Fitness, das ist allerdings eher vorbeugend als fältchenreduzierend, macht aber eine festere Haut und duftet himmlisch!
    Zu der D-Stress-Linie kann ich dir leider nix sagen, ich komm mit dem Duft nicht klar *leider*
    Und falls du noch an der Lotion interessiert bist - das Angebot steht noch

    LG und hdh
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Biotherm to go
    Von Dreamer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 14:14:16
  2. Biotherm
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 19:30:53
  3. Biotherm + TBS
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:50:11
  4. Biotherm!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 10:00:55
  5. Biotherm
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 20:56:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •