Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Suche dringend einen guten (!) Friseur in Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Suche dringend einen guten (!) Friseur in Berlin

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nein, so geht es nicht weiter, ich kann meine Wallemähne absolut nicht mehr sehen (oben dunkelblond, unten hellblond gefärbt, null Schnitt und das ganze in überschulterlang ).

    Da ich mit Friseurinnen so meine speziellen Erfahrungen gemacht habe (bislang keine zufriedenstellenden), würde ich mich mal gerne in männliche Hände begeben. Irgendwie verspreche ich mir davon etwas mehr (warum eigentlich?) Selbst meine Freundin (Friseurin) hat bei mir aufgegeben, weil sie leider nur konservative Schnitttechniken erlernt hat und das reicht mir einfach nicht !

    Also, Schluss mit dem Roman, wer kennt einen guten, wenn möglich bezahlbaren Friseur, vielleicht sogar im Süden Berlins (ist aber nicht Bedingung) *ichfahremeilenweitfüreinengutenfriseur*

    Es sollte kein allzu ausgeflippter Laden sein, damit sich auch eine ältere Dame wie ich dort einigermassen wohlfühlt

    Please help! sonst lege ich noch selbst Hand an...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ein Freund von mir hat einen Friseurladen in Zehlendorf/Nikolassee... wenn dich das interessiert?


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Corleona,

    da triffst Du ja meinen Lieblingsnerv: männliche Friseure Als ich das letzte mal bei einer Frau war, war ich auch statt 1cm gleich 5cm los. Was hab ich mich da gefreut! Die blöde Kuh!
    Also, Mods Hair am Gendarmenmarkt hat zwei männl. Friseure, Gordon und Bela. Bela ist wohl SEHR gut (schneidet bei meiner Schwester und meiner Freundin wirklich FANTASTISCH, bei mir leider nicht ). Den nächsten Versuch wollte ich in einem Friseurladen Nähe Wittenbergplatz starten, da sind zwei recht ansehnliche, sehr sympathische und wie ich glaube homo***uelle Kerlchen (meine Lieblingsfriseure waren alle homo***uell), die gleich mein Vertrauen erweckt haben. Akki sagt, sie würde da auch hingehen, wenn es HALBWEGS auf ihrem Weg liegen würde
    Wenn Du die Adresse haben möchtest, meld Dich einfach, ich such sie dann raus.
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Ella ich würde da auch hingehen die waren beide sehr sympathisch und machten einen kompetenten Eindruck!!! Und es gibt AVEDA

    LG
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Huhu Peggy
    Ja, nicht wahr, die waren schon knuffig
    Ich glaube, ich geh da im Dezember oder so hin, wenn meine Haare ein bisschen nachgewachsen sind. Aber so LANGSAM entschärft sich der Schaden, den Bela da angerichtet hat, ich kann meine Haare wieder offen tragen *freu*
    Liebe Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Ja Ella mach das mal und wenn du sooo zufrieden bist, geh ich auch mal - hab aufgrund mehrerer negativer Erfahrungen Angst vor Friseuren und trau mich nicht
    Übrigens hab ich noch einen Aveda-Shop aufgetan - auch Nähe Wittenbergplatz in der Fuggerstraße - da gibs neben Haarpflege auch Deko und so - da geh ich mal nächste Woche hin *freu*

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ist Bela auch schwul???? Nö, ich will nicht Haare schneiden

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Ella & Peggy!

    Ich muss auch dringend zum Friseur und würde es gerne mal mit den sympathischen Jungs vom Wittenbergplatz versuchen

    Könntet ihr mir mal die genaue Addy geben?


    Wisst ihr ob die auch mit der "heissen Schere" schneiden?
    Möchte das unbedingt mal testen.


    Danke und liebe Grüße Giulia

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Giulia
    hmm die Straße weiß ich gar nicht - ich weiß nur - es ist wenn Du vom Nollendorfplatz Richtung Wittenbergplatz läufst auf der rechten Seite in einer Seitenstraße in etwa ggü. vom Conrad. Hlift Dir nicht viel, oder? Na warten wir mal Ella ab die weiß das
    Ich hab meine Haare mal mit "heiße Scheere" schneiden lassen - konnte keinen überragenden Erfolg feststellen!

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ein HALLO in die erlauchte Runde

    Akki, JA, Bela ist defintiv schwul. Ist aber auch ein ansehnliches Jüngelchen. Aber er hat mir das letzte mal die Haare versaut, you know WAS genau willst Du denn, wenn schon nicht Haare schneiden?

    Peggylein, das klingt ja gut mit dem anderen Laden. Dann mußt Du unbedingt berichten, wenn Du da warst

    Giulia, ich PN Dir gleich mal die Adresse, ja? Und wenn Du dort warst, hätte ich sehr gerne einen Bericht, ok?

    Liebe Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir einen guten Friseur in HH empfehlen?
    Von mayana im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 16:47:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 17:43:57
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 21:56:21
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 11:37:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 21:26:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •