Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kanebo Doppelpflege

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Kanebo Doppelpflege

    Anzeige
    Hallo!

    Ich muß was ändern, meine derzeitige Pflege (beides IB II) wird mir jetzt in der kalten Jahreszeit zu wenig.

    Wie soll ich am besten "aufrüsten" ?
    Mit der priming lotion oder der enhancing emulsion?

    Ich habe eine Probe der emulsion super rich (ist das dann die enhancing emulsion III-stand nicht mit drauf), das gefällt mir ziemlich gut.

    Was ist da reichhaltiger, die III oder die Immediate Moisture Power?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    also wenn nur super rich drauf stand, ist es nicht die III. Die super rich kommt nach der IIIer Emulsion.
    Die Emulsion III ist reichhaltiger als die immediate moisture power. Zumindest hat mir das heute die nette Dame von Kanebo so erklärt. In der IIIer Emulsion soll auch noch ein zusätzlicher Wirkstoff für empf. Haut enthalten sein, der die Haut sehr schön beruhigt. Mir fällt nur gerade der Name nicht mehr ein. Gübel!!

    VLG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Christine!

    Wow-noch reichhaltiger als die III?
    Das wäre ja theoretisch für super-supertrockene Haut!

    Und ich habe ja Mischhaut, komme aber trotzdem gut damit zurecht, ist genau richtig für abends!
    (Evtl. sogar f+ür morgens, muß ich mal ausprobieren)

    Das muß an der priming lotion liegen, daß man viel reichhaltigere Cremes benutzen kann als sonst.

    Magst Du die milky soap lieber, oder kommst Du damit einfach besser zurecht?

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    ich hatte gestern eine ausführliche Beratung von einer sehr kompetenten Kanebo Dame.
    Die Messung mit diesem Computer hat bei mir nur einen Feuchtigkeitsprozent von 22 % angezeigt. Viel zu wenig!!
    Sie hat mich dann mit cleansing oil und milky soap gereinigt und danach noch ein Peeling aufgetragen. Danach folgte eine Gesichtsmassage erster Klasse mit der Sensai Maske. Wow!! Das war so toll!!! Sie hat dann meine Haut mit der IB Lotion II und der Emulsion III gepflegt. Natürlich durfte das neue Serum nicht fehlen und siehe da, meine Haut war prall wie ein Pfirsich und eine erneute Messung ergab 66%!!! Echt genial!!
    Ich wäre ja nie im Leben darauf gekommen, die IIIer Emulsion zu nehmen aber ich muß sagen, sie ist viel verträglicher als die IIer Emulsion. Sie ist auch viel angenehmer und beruhigt die Haut sehr schön, da meine Haut sehr empf. ist.
    Nach diesem tollen Ergebnis konnte ich nicht anders und habe alles gekauft. Puhhhh!!!!!!!!!!!!

    VLG

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hm, da werd ich mir wohl von allem Pröbchen besorgen müssen! (Falls erhältlich)

    Also:

    -milky soap
    -priming lotion III
    -enhancing emulsion III
    -enhancing emulsion superrich

    Hat man denn nach der milky soap auch das quietschsaubere Gefühl wie nach der creamy soap?

    lg, eva

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    quitschsauber und kein bißchen ausgetrocknet!!!!!!
    Zum ersten Mal in meinem Leben spannt meine Haut nicht mehr nach der Reinigung und meine Haut ist auch nicht mehr so gerötet wie sonst.

    VLG

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Also ich hab mir jetzt auch ein Pröbchen der milky soap besorgt, aber erst einmal getestet.
    Ich glaube aber fast, ich mag die creamy noch lieber (wobei mir das mit dem Spender ja besser gefällt).

    Schön, daß Du so zufrieden bist!

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  2. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  3. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  4. Kanebo 38°
    Von Cordu im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 15:50:51
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •