Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du gerne bei Sephora bestellen können?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Unbedingt!!!!

    28 90.32%
  • Wieso? Gibt es dort etwas, was ich brauchen könnte?

    2 6.45%
  • Nö, kein Interesse!

    1 3.23%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sonstiges hier in M&L verkaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Sonstiges hier in M&L verkaufen?

    Anzeige
    Wir hatten in Sternchens Beitrag zum Verkaufen überlegt, ob wir nicht hier im Board auch mal andere Sachen verkaufen könnten. Vorteil wäre, daß alles schnell und unkompliziert abläuft und wir uns untereinander kennen.

    Der Vorschlag war also, andere Sachen, die man verkaufen will, hier in M&L zu posten.

    Was meint Ihr dazu?
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Piper,

    ich habe dagegen gestimmt, denn eigentlich sollen hier ja nur Kosmetika GETAUSCHT werden und zwar in der Tauschbörse. Das war zumindest die ursprüngliche Idee und ich finde, so sollte es auch bleiben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich kann nicht abstimmen ABER ich bin auch
    DAGEGEN.

    Es gibt schon in oder wegen der TB genug Ärger und wenn dann noch ebayähnliche Zustände dazukommen, trägt das ganz sicher nicht zur Verbesserung des Klimas bei.
    Und das Bewertungssystem bei Ebay ist auch viel ausgeklügelter und wenn Du hier mal Differenzen hast oder auf deutsch gesagt "über den Tisch gezogen wirst", dann geht das immer auf eigene Kosten oder auf Kosten der Boardstimmung und deswegen ein klares NEIN

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich bin DAFÜR, den mich interessieren ja auch noch andere Sachen ausser Kosmetik und z.b. Bücher hier zu verkaufen fände ich gut. Ich kenne die Person von der ich es bekomme und die Chance auf die Nase zu fallen ist geringer als bei ebay

    Evtl sollte man es aber so handhaben z.b. ein Post "bücher zu verkaufen und die liste und alles weiter per pn oder mail klären

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ähm nochwas,

    ich hab gestern mit Petra drüber gesprochen und sie regt es heute mal an, allerdings nicht in M&L sondern in einer anderen Rubrik die extra gemacht wird.......ergo....lesen wer mag
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Piper,

    bei verkaufen in M&L bin ich dagegen. In einem eigenen Bereich ist es mir egal, wobei auch ich befürchte, dass es dann noch mehr Streitereien gibt und darauf habe ich absolut keine Lust.
    Gruß,
    Tani

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Na ja, ich finde, die letzten Streitereien gab's ja wohl kaum wegen Tauschgeschäften, oder?

    Und in einem eigenen Bereich ist es doch auch okay! Da muß ja keiner reinschauen, der nicht will. Und es wird ja auch keiner zum Kaufen oder Tauschen gezwungen.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    in M&L zu verkaufen halte ich auch für keine gute idee.
    aber eine etra rubrik wär ja ein vorschlag - da muss dann nur derjenige reinschauen der auch wirklich mag....

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wir haben uns im großen und ganzen gegen eine Verkaufsmöglichkeit von Dingen auch in einer eigenen Rubrik entschieden, und zwar aus folgenden Gründen:

    1. Dies ist ein Beautyboard. Autoreifen, Gartenstühle etc. gehören ja nun nicht unbedingt im engsten Sinne zum Thema Lifestyle.

    2. Es gäbe keine Bewertungsmöglichkeit, und ein derartiger Basar würde im Zweifel auch Fremdposter anziehen. Damit wären eventuelle Klagen über Abzocke praktisch programmiert und ich denke auch das Streitpotential erhöht.

    Aber ich habe eine Idee für euch: Erstellt eine email-Liste mit Beauties, die an Nicht-Beauty-Items interessiert sind und verschickt eure Angebote dann einfach per mail.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Britta,

    ok das versteh ich Aber ist es dann ok wenn man in M&L postet das man eine Bücherliste etc zusammen hat?? Oder zb. eine Notiz oben in M&L in der jeder schreiben kann der eine Liste hat die er per mail verschicken könnte??

    Ganz liebe Grüsse

    kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. BB Chocolate und Sonstiges
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 00:06:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 23:06:32
  3. Abzugeben: sonstiges
    Von Fishie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 09:53:10
  4. und sonstiges
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:53:47
  5. Liste sonstiges neu !!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •