Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: lush

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449

    Standard lush

    Anzeige
    .....oh mann! Ich habe ja nun gestern diesen tollen Tip mit der Lush homepage bekommen.....die haben ja so verdammt tolle sachen.... ich kann mich nicht entscheiden. Habt ihr schon Sachen von denen ausprobiert? Wenn ja - welche??? Und vor allem: wie haben sie euch gefallen???

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!!

    Aalso ich mag die Sympathy for the skin Bodylotion total gerne!! Das ist ein absolutes must have. Ganz grausig aber finde ich die Haarshampoos, denn die riechen komisch und machen mein Haar bärks..

    Fürs Schatzi würde ich dir Ambrosia empfehlen- mein Schatzi liebt es!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    was ist Ambrosia???? Sorry, aber ich war so überwältigt, daß ich mir gar nicht alles so genau ansehen konnte.....haben ja ein wahnsinns Angebot. Das mit der Bodylotion ist ein guter Tipp. Die Badekugeln möchte ich auch. Wonach riecht die Bodylotion denn?

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hallo,
    ich würde dir empfehlen:

    - Butterball
    - Softy
    - King of Skin
    - Buffy

    LG Mari

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ambrosia ist so ne Rasiermilch die meiner Meinung nach herrlich duftet!!! AAAhhh , ein Gedicht!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Ah, super. Danke Alexa.

    @Marie88: War eben nochmal auf der Seite.....die haben ja jetzt auch "Weihnachtsspecials"....

    ich finde aber King of Skin nicht

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ich habe jetzt auch Lush-Erfahrung. Ehrlich gesagt, wenn hier am Board nicht so ein Hype drum gemacht worden wäre, hätte ich den Laden nicht betreten, weil ich diese bunten, extrem riechenden Seifen vollkommen unattraktiv finde. Aber dank der vielen Tipps hier habe ich ein paar tolle Sachen ergattert.

    Erst mal zu den Sachen, die ich nicht so empfehlen würde:
    Alle Badebomben, Seifen etc, die irgendwelche Stücke drin haben. Damit verhunzt man sich nur die Wanne.
    Die Massage- und Peeling-Bars finde ich zwar von der Wirkung her überzeugend, es ist aber eine elende Schmierei damit, und man verschwendet die Dinger, weil sie so flutschig sind. Die Schokofarbenen klecksen braun herum

    Meine Lieblinge:
    Badebombe "Butterball" (die halbe Kugel reicht übrigens auch für ein Vollbad),
    Duschgels "Slammer" (Lime und Schottish Water, auch für Männer toll) und "Never Be to Busy to be Beautyful" (Honig),
    Körperlotion "Sympathy for the skin" (Vanille-Banane, aber gar nicht aufdringlich oder süß, sondern einfach lecker),
    Gesichtsreinigung mit Mandelmehl "Angels on bare Skin"

    Das wars von mir über Lush.

    VLG, t.

    P.S.: King of Skin (den Schleimi ) findest du unter Körperpflege => Massagebalms, hier der direkte Link: http://www.lushonline.de/shop/shopfi...PS=1&PID=10172

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    also mir fällt auf, daß sich bei "Butterball" alle einig sind. Der ist also auf jeden Fall dabei. Genauso Sympathy of the skin (leeeeeeeeecker Banane und Vanille....wunderbar). Woran erkennt man denn, daß "Stückchen" drin sind....ich finde die Abbildungen so "gleichaussehend" oder ist das das, wenn dabeisteht "mit bla und bla"....?

    Ich finde das Forum übrigens weltklasse, weil man da vor Fehlkäufen bewahrt werden kann.....und gute Tipps kriegt...denn eine riechende Website haben die ja leider noch nicht

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo andrea

    ich sage nur: BUTTERBALL!!!!!

    Lg nina

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.02
    Beiträge
    157
    Anzeige
    ohne 10 butterballs würde ich nie wieder einen lusshop verlassen,die sind einfach genial,das badezimmer riecht noch tage danach


    und meinen ultimative shine barren möchte ich auf keinen fall missen,so haben meine haare noch nie geglänzt ,das mach sonst nur meine nase



    viel spaß beim einkaufen
    astrid

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Lush
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 08:09:03
  4. 2 mal lush
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:07:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •