Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Pflege für Knitterkehle :-)))

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Pflege für Knitterkehle :-)))

    Anzeige
    Hallo,

    mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass auf meiner Kehle Knitterfältchen sind!!!!

    Ich brauche dringendst den absoluten Pflegetipp!!!

    Zu Hülfe


    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Cassie,

    hmm, ich finde ja eine spezielle Halscreme überflüssig.
    Ich benutze immer meine normale Gesichtscreme.

    Wenn du natürlich nur eine leichte oder fettfreie Creme für's Gesicht nimmst, dann kannst du ja eine Creme für trockene Haut kaufen und die dann am Hals nehmen. Und das Ganze dann vielleicht jeden 2. Abend mit einem schönen Öl ergänzen?

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi Luna,

    ja, ein Öl wäre bestimmt super, ich habe aber keine Ahnung, welches Öl das sein könnte???

    Meine Gesichtscremes sind alle eher gehaltlos, weil ich eine Mischhaut habe, die nicht so viel Fett benötigt und mein Hals sieht nach Fettbedarf aus

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Cassie,

    ich als oller Weleda-Freak empfehle dir natürlich das Weleda Mandelöl.

    Du kannst aber auch ganz normales Jojobaöl oder Mandelöl (gibt's z.B. günstig in der Apotheke) nehmen.
    Von Avalon (Bioladen) gibt's auch schöne Öle, ich hab z.B. das Magnolien-Gesichtsöl.

    Ich denke aber, dass auch stinknormales Olivenöl seinen Zweck erfüllt, nur riecht das halt nicht so doll.

    Eine Alternative wäre vielleicht eine Gebhardt-Creme? Die sind nämlich SEHR reichhaltig.

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja, Gebhardt kann ich hier gut besorgen!
    Welche Creme wäre dann dann die beste?

    Und sind die Öle denn alle gleich pflegend? Unabhängig von den Inhaltsstoffen?

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Cassie,

    bei den Ölen gibt's auch welche, die leichter auf der Haut sind und schneller einziehen (z.B. Jojoba) und welche, die richtig schwer sind: Olive. Mandelöl liegt so zwischen beiden, zieht aber immer noch gut ein.

    Bei den Gebhardt Cremes finde ich die Neroli am reichhaltigsten (die ist leider auch am teuersten), aber auch die anderen Sorten sind sehr sahnig und pflegend.
    Nimm doch eine, die nicht ganz so teuer ist, z.B. die Ginseng-Creme. Aber Vorsicht bei hellen Klamotten, das Cremsche ist ziemlich gelb und färbt etwas ab!!
    Wenn du keine gelbe Creme magst, kannst du auch die Sheabutter-Creme probieren. Die zieht für MG-Verhältnisse auch schnell ein. Und ist nicht so teuer, so um die 11 €.

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Vielen Dank für die Anregungen Luna,

    ist schon alles auf meinem Einkaufszettel notiert


    LG
    Cassie

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi,

    jetzt hat mir die Kosmetikerin eine grosse Probe von der Neroli-Creme gegeben, sie meinte,man könne die auch tagsüber unter dem Makeup benutzen, aber die ist für mich wohl viel zu reichhaltig am Tag, da schwimmt mir mein Makeup ja weg

    Kennst du auch die Nachtkerzenöl-Creme von MG? Sie hatte die nicht da, will sie mir aber bestellen. Die hörte sich ja auch sehr gut an, allerdings wussste sie nicht den Preis

    LG
    Cassie

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ...oleo vitamin ampullen von cm sind super! ampullenwirkstoffe sind rein und konzentriert, deswegen bewirken sie viel und vor allem schnell. 1 ampulle hält eine woche und ist gar nicht so teuer...ich verkaufe die wie wild. kriegste aber auch bei douglas und bei anderen kosmetikerinnen.

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Was ist jetzt cm?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 18:51:07
  2. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 18:51:28
  3. PFlege
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 10:48:07
  4. MAC Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 22:45:00
  5. HR Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 12:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •