Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Winterpflegeprogramm

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Winterpflegeprogramm

    Anzeige
    Hi,
    Jetzt ist es Winter, und ich habe schon meine Pflege umgestellt, denn meine Haut ist wieder ziemlich trocken, im Sommer eher normal. Zurzeit benutze ich fast nur Produkte von meiner Kosmetikerin, mit Ergänzung von der Shiseido BP-Creme.

    So sieht's bei mir aus:
    Décleor Nutrivital Reinigungscreme; wirkt sehr beruhigend, duftet nach Rosmarin
    Matis Réponse Vitaminée Huile Visage Proteger
    Matis Réponse Vitaminée Crème Visage Apaisante
    Matis Crème de Grand Froid (Kälteschutz, auch als normale Creme, zieht relativ schnell ein)
    Augenpflege: Entweder EL ANR Eye, MG Avocado oder Décleor Vitaroma

    So, das war's Wie sieht's bei euch aus?? Schon die reichhaltigeren Cremes aus dem Schrank geholt??

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Mia!

    Also ich benutze die Clarins Multi active jour und zusätzlich noch das Hautöl für trockene Haut. Ohne das Öl spannt meine Haut trotz der trockenes Version wie verrückt. Hin und wieder benutze ich die Lancome Nutrix. Nach der sieht meine Haut richtig erholt aus. Eine reichhaltige Augencreme brauche ich auch noch. Weiß aber noch nicht welche ich nehmen soll....
    Zusätzlich mache ich jetzt noch vermehrt Masken. Meistens die aus den Portionsbeuteln. Hatte letztens eine Probe von der Origins Maske Drink up. Die ist echt klasse. Vielleicht leiste ich mir die demnächst.
    Liebe Grüße!
    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mia!

    Ich stelle mich da nicht groß um, bei meiner fettigen Haut brauche ich auch im Winter nicht mit Fettcreme anzukommen.
    Ich werde nur etwas mehr Feuchtigkeitsmasken machen. Ansonsten nehme ich noch eine leichte, aber sehr gute feuchtigkeitsspendende Creme dazu.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Mia,

    auch bei mir gibt es keine großartige Veränderung. Habe mir aber dennoch einige Sachen von Gebhardt für den Winter zugelegt und wenn es richtig kalt ist und ich viel draußen bin, dann kommen die Sachen sicherlich zum Einsatz.
    Gruß,
    Tani

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo

    mir gehts da wie Christine, ich werde nicht besonders viel umstellen. Ich werde mir wahrscheinlich nur die Gebhardt Melissencreme kaufen und die mal bei Bedarf abends dick auftragen. Das reicht dann für ein paar Tage und Pickel gibts davon auch nicht.
    Viele Grüße
    Ella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •