Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues aus Fronkreisch...

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Neues aus Fronkreisch...

    Anzeige
    hallo, ich dachte ich informier euch mal, was es hier so neues gibt (gibts ja auch bestimmt bald bei uns..)
    also erstmal gibts hier ja die pure zone serie von l'oréal (hab ich ja schon mal erzaehlt) dann hab ich in der apotheke das day peel und body peel von liérac entdeckt (kann mich erinnern, dass viele vom night peel begeistert waren ) UND ich hab in der "marie claire" gelesen, dass es hier jetzt so eine art wimpernzange gibt, die die wimpern allein durch Waerme umbiegt! klang sehr interessant und hatte ich in der vorletzten "instyle" schon gelesen (soll so um die 25 € kosten)
    so das ist alles, an was ich mich erinnern kann (hoffe, die sachen gibts nicht schon in D, ich wollte euch ja nur mitteilen, worauf ihr euch freuen koennt !!!!

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, blubber!

    Du machst mich ganz schön neidisch! Hast du schon irgendwas aus der Pure Zone Linie ausprobiert? Gibt's in Frankreich auch eine Tagespflege mit LSF? Sonst irgendwelche Anmerkungen dazu??

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hi alix,
    ja es ist echt wahnsinn, was es in sachen beauty in frankreich alles gibt..ich verbringe oft stunden in parfumerien...
    hab noch nichts ausprobiert aus der pure zone linie, da das waschgel,d as ich mir eigentlich kaufen wollte, peelingkoerner enthaelt. das war mir fuer die taegliche reinigung einfach zuviel..
    die maske sieht ganz interessant aus, und interessant ist vor allem der preis, alles um 5 €!!
    meinst du, ob es die pure zone linie mit LSF gibt ???

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, blubber!

    Wow, das klingt ja immer besser. Bis jetzt habe ich von den Pure Zone Sachen nur in amerikanischen Foren gehört und da war, glaube ich, auch die Rede von irgendwas mit Lichtschutzfilter. Und da bin ich immer ganz extrem hinterher...

    Jedenfalls danke für deine Antwort!

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich denke die l'oréal sachen kommen erstmal in frankreich raus..die serie ist aber mehr geeignet fuer die "jugendliche haut " ab 15, jedenfalls schreibt das l'oreal selber. daher hab ich sie mir nicht gekauft.
    es gibt noch einen ganz tollen neuen nagellack hier von l'oreal "chrome shine", sieht total schoen aus.
    andere neuigkeiten hier:
    eine koerperpflegelinie von benetton "b.clean"
    und so ein teintgrundierung wie vom ccb von "nivea beauté" in 3 verschiedenen farben (kann man ueber oder unter dem makeup tragen)
    das waren die news aus frankreich..fallls es jemanden interessiert...

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    *schnief*
    es interessiert niemanden...
    dabei kommen die sachen bestimmt auch bald nach D!!!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Hallo blubber,

    die benetton sachen gibts auch in D - ich hab das orange Parfum und hab noch das Duschgel gesehen - kennst du die anderen Düfte? gibts in F auch BL usw????

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Klar interessiert uns das

    Die Bennetton Linie konnte ich schon bei Budni entdecken. Sieht nett aus, aber sonst nicht so mein Fall. (was aber in erster Linie an dem Namen Bennetton liegt. )
    Auf die Nivea Teingrundierung wäre ich schon gespannt.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    yippieh, dann hat es doch jemanden interessiert!!!
    ich bin, seit ich hier bin, der absolute l'oréal und bourjois fan geworden (die marke hab ich in D leider nie entdeckt)
    die auswahl an farben, die es hier gibt, find ich wahnsinn....

Ähnliche Themen

  1. Spanien oder Fronkreisch?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 16:28:35
  2. dm Frage - Neues und neues Altes
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 16:54:45
  3. Neues Jahr, neues Glück! Abzugeben:
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:24:57
  4. Neues Jahr, neues Glück
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 19:36:35
  5. Neues Forum, neues Glück
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 11:57:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •