Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Pharmaindustrie!

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    @Hendrik

    Jetzt hast du einen Beitrag gelesen in dem die Pharmaindustrie schlecht wegkommt und hälst es für das Nonplusultra?

    Es gibt bei allen Dingen 2 Seiten und man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

    Und nur das einige Beautys anders sehen als du muß du sie nicht gleich als uniformiert hinstellen!
    Zur Diskusion gehört es die Meinung des anderen anzuhören und zu antworten und nicht von vornherein abzuwürgen und dann noch zu sagen hier können man nicht diskutieren.

    Sorry aber so ein Verhalten find ich einfach nicht in Ordnung!

    Gruß,
    Sabine

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    VLG
    Hendrik

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo hendrik,

    eventuell solltet Du nicht immer Deine Meinung als BEWIESEN und die einzig Richtige darstellen, sondern als das was sie ist...EINE Einzige, nämlich DEINE Meinung und nicht DAS GESETZ oder FAKT.

    DU weißt doch jetzt auch noch nicht, was Dein Körper in 40 Jahren mit dem Überschuss an Nahrungsergänzung anfängst, die Du ihm jetzt zuführst, was, wenn in 10 Jahren erklärt wird, daß das Schädlichste schlechthin ist ?

    Es gibt keine ALLGEMEIN GÜLTIGEN Regeln diesbezüglich für jederman(n) und akzeptiert doch einfach, daßnicht jeder so ein Nahrungsergänzungmittel-Junkie sein kann, will, muß oder wie auch immer

    Und erschreckend finde ich eher Deine Art mal was zu glorifizieren und im nächsten Moment zu verteufeln, das lässt mich nicht wirklich daran glauben, daß WIR die Uninformierten sind.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Tut mir leid, Hendrik, aber mit wem man nicht diskutieren kann, das bist Du! Ich finde es ziemlich überheblich von Dir, uns alle als uninformiert hinzustellen! Bloß weil wir nicht Deiner Meinung sind? Wer sagt denn, daß Deine Meinung richtig ist?

    Ich informiere mich ziemlich viel über Ernährung etc., aber da meine Ernährung ausgewogen ist, brauche ich auch keine Nahrungsergänzungsmittel!

    Sorry, aber das, was Du hier schreibst, klingt für mich wie das, was einem Herbalife-Vertreter erzählen wollen!

    Und meinst Du wirklich, alle Ärzte hätten keine Ahnung?! Aber Du natürlich schon!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Hopi

    Danke!!!! Besser hätte man es nicht ausdrücken können!!!!

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Original geschrieben von HopiStar
    Und erschreckend finde ich eher Deine Art mal was zu glorifizieren und im nächsten Moment zu verteufeln, das lässt mich nicht wirklich daran glauben, daß WIR die Uninformierten sind.
    Das erinnert mich auch an Hendriks Burger King Posting! Erst war alles ganz toll und nach dem Vorstellungsgespräch sollte keiner von uns mehr hingehen!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallo!

    Sorry, hat absolut keinen Sinn. Soviel "Vorwürfe" auf einmal reichen mir FRIEDEN!!!
    VLG
    Hendrik

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Yep und demnächst schreiben wir dann am besten dazu, daß nur um gleichlautende Meinungsäußerungen gebeten wird , das spart uns dann allen viel Zeit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Bravo Hopi!

    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  10. #20
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    Ich finde es wirklich erschreckend, was für ein Verhältnis Du zu Deinem Körper hast!
    Wie alle meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, ist eine ausgewogene, gesunde Ernährung das Wichtigste
    Ich denke, jeder der sich schon einmal ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hat weiß, dass eine Überdosis an bestimmten Vitaminen einen großen Schaden anrichten kann...

    ...ach und übrigends hab ich gestern erst wieder gehört, dass es einen großen Zusammenhang zwischen Geist & Körper (Gesundheit) gibt...vielleicht sollten wir alle lieber ein wenig unsere Seele streicheln und nicht anmaßend werden, wenn jemand eine andere Meinung vertritt!

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •