Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: So eine bodenlose Frechheit!!! *grrr*

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Das blöde Gesicht würde ich gerne sehen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich muß sagen, ich finde das ganze jetzt nicht so tragisch!
    Also deswegen mit einem guten Freund zu brechen....

    Aber einen Denkzettel solltest Du ihm schon erteilen, es ist echt mehr als nervig, wenn jemand immer absagt.!

    Noch geiler, als nicht zur Verabredung ins Kino zu kommen, wäre natürlich, mit einem anderen Typen (den er nicht mag) dort Hand in Hand aufzukreuzen.
    Und seelenruhig, ohne ihn zu beachten, an ihm vorbeigehen.

    Könnte allerdings auch sein, daß danach die Freundschaft beendet ist (er will ja was von Dir).

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Sharkzzz!

    Danke dir!

    Naja, brechen ist schon etwas hart, aber der hat irgendwie noch immer nicht kapiert, dass ich nichts von ihm will.
    Er ist ein totales Muskelpaket, macht Muskelübungen, für ihn gibt es nur seinen Sport und sein Fußball, dann seine Uni und schlafen...echt!
    Und WENN er mal Zeit hat, schreibt er MIR! Ich bin nämlich auch seine EINZIGE Freundin, meine Meinung! Sonst hat er zu keinem Kontakt! Fragt sich nur, WARUM das so ist

    Er will eine Freundin (mich, nach eigenen Aussagen), aber für die will er den Sport nicht aufgeben!
    Sprich: er will eine offene Beziehung. Auf der anderen Seite will er dann mal wieder KEINE (feste) Beziehung, aber 3 Tage später schreibt er mir dann plötzlich, dass er weiß, dass ich im Moment keine feste Beziehung will, aber ob ich es mir mit ihm vorstellen könnte!
    Er schreibt abe auch dauernd Sachen wie: "Du fehlst mir!!!!"

    Vor ein paar Tagen kamen die SMS:

    "Ich würde grne jeden cm deines Körpers küssen!" Dabei sagt er immr, er sei sooo schüchtern-das glaub ich ihm eh nicht!

    ODER:
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #14
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    "Ich mag dich extrem und du fehlst mir! Du bist extrem ***y! Du siehst gut aus, bist voll süß und hast einen tollen Körper!" ...solche Sachen...oder er schreibt mir, dass er mich liebt/lieb hat und jeden Tag an mich denkt!

    Der weiß ja selbst nicht, was er will!!
    Wenn ich ihm dann erkläre, dass ich ihn schon mag, aber nur freundschaftlich, scheint er es zu verstehen, aber er kommt garantiert wieder an!!

    Und das alles nervt! Klar, es schmeichelt einem auch, aber der sieht in mir nur ein Objekt! Ich will jetzt nicht sagen, wie oft er schon geschrieben ht, dass er *** mit mir möchte! Wir seien die besten Freunde und leider würde ich glauben, dass Freunde keinen *** haben können! Ich hab ihm dann eh gechrieben, dass er mich nicht für so naiv halten soll!

    Aber wenn man das so liest, ist das Ganze schon verständlich, oder?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 19:46:32
  2. die Bahn -eine Frechheit-
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 19:33:52
  3. Und schon wieder eine Warnung *grrr*
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 03:13:56
  4. So eine Frechheit!
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 14:19:04
  5. Ich finde es eine Frechheit...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 19:10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •