Ich muss mich jetzt echt mal aufregen !!!

ein "Freund" von mir hat mir gesteren geschrieben, dass er sich gerne heute mit mir treffen würde! Ich hatte nichts dagegen!
Verabredet waren wir heute um 21 Uhr!
Aber weil mein Zug anders fährt, hab ich ihm vor einer halben stunde geschrieben, dass ich entweder um halb 9 oder um halb 10 kann.
Nach ein paar Minuten kam dann die SMS: "Tut mir leid, aber ich hab heute aif der Uni Blocklehrveranstaltung! Das hatte ich gestern vergessen! Sorry!"

Ich weiß ja nicht!!! Dann hab ich geschrieben: "Nur eine Frage Hattest du vor, mich nach Neustadt fahren und in der Kälte und Dunkelheit stehen zu lassen? Sehr charmant!!"
...jetzt schreibt er nichts mehr! Was bildet der sich ein??? da muss ICH erst schreiben damit er draufkommt, dass er keine Zeit hat? Und das schreibt er erst 2 1/4 Stunden vorher?! Spinnt der?! Ich bin sooo sauer auf ihn! Eigentlich will er was von mir und das seit 3 Jahren. Angeblich bin ich auch seine beste Freundin! Aber behandelt man seine beste Freundin so? sicher nicht! Das tut er übrigens öfters, allerdings sagt er dann ein paar Stunden vorher ab!

Mit dem bin ich, glaub ich, fertig! Was bin ich denn, dass ich mich so behandeln lassen muss? Der hätte sich vielleicht gar nicht gemeldet!