Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: MAC -Hamburg - NIE WIEDER *schmoll*

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard MAC -Hamburg - NIE WIEDER *schmoll*

    Anzeige
    Hallo

    war vor einigen Tagen in dem "ob-ich-da-wohl-reinpasse" MAC Zimmerchen in Hamburg und bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte vor, mir ein Gloss und 1-2 e/s zu kaufen...daraus wurde aber nix. Da ich absoluter MAC Neuling bin und nicht so recht weiß, welche Farbe mir denn wirklich stehen würde wendete ich mich an die kleine, dunkelhaarige mit den kurzen Haaren. Die trug mir einen rötlichen Lidschatten auf, der bei mir schrecklich aussah. "Nein, das steht mir eindeutig nicht" sagte ich freundlich, stellte sie auch erst fest, nachdem sie ihn mir aufgetragen hatte. Ok, weg damit. Der Nächste. Sie greift desinteressiert zu einem anderen Töpfchen. Wieder irgendwas rotes. Ok, schauen wir mal... "Nein, der gefällt mir auch nicht", sagt Jeanny "hätten sie nicht vielleicht etwas in richtung olivgrün ?" Ohne ein Wort geht sie zu den e/s, zeigt mir einen oliv-grünen Lidschatten, drückt mir den Schminkpinsel in die Hand "Probierien Sie es selber" zieht dabei ihr dreistes Näschen-in-die-Luft-schmoll-Gesicht und dreht sich um zu einer anderen Kundin. Ich hab erstmal verwirrt geguckt und mich gewundert, was ich denn nun falsch gemacht hab ausser dass ich beraten werden wollte...aber ich hoffe, sie hat mein "Blöde K..." gehört Ist sonst nicht meine Art aber hat mich wirklich wütend gemacht. Ich bin auch sofort rausgegangen und da werde ich mit sicherheit nicht wieder reingehen.

    LG
    Jeanny

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh Jeanny, das ist aber schade
    Ich habe im Sommer übrigens auch mal GEWAGT, einen Blotpowder dort zu kaufen, ich dreistes Ding HIMMEL war die unfreundlich, eine Riesenschweinerei!
    Man sollte sich wirklich beschweren...
    Liebe Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Sowas ist echt ärgerlich!

    Die bei Mac scheinen scheinbar teilweise ein echtes Problem mit Freundlichkeit zu haben!
    Bei Breuni ist ja auch ein Typ, über den sich schon einige Beauties beschwert haben.

    Ich würde mich an Eurer Stelle beschweren, Versucht kostet nix, evtl. springt ja noch das ein oder andere Teilchen dabei heraus?

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hallo Jeanny,
    Wo ist denn der Mac-Shop in Hamburg??

    VG Filinchen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Jeannylein

    Das ist wirklich schade, dass Dein MAC-Besuch so ein Reinfall war Diese Tussi ist wirklich sehr blöde gewesen und ich hoffe auch, dass sie Deinen Ausspruch gehört hat

    Mir erging es bei Breuni / Stuttgart ja letzte Woche ähnlich und ich habe mich dann gleich über www.vocatus.de sowohl bei Breuni, als auch bei MAC-Deutschland beschwert, weil ich nicht recht wusste wo die Beschwerde denn hingehört
    Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen...

    Vielleicht probierst Du es mal damit!


    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Filinchen,

    MAC findest Du am Neuen Wall 18.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hallöchen Andrea 72,
    vielen Dank muß ich testen den Laden.
    LG Filinchen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Filinchen,

    gerne


    PS: Ich liebe Filinchen-Brot, kommt Dein Name daher?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    anläßlich des MAC PT hatte ich ja auch mal erwähnt, wie arrogant die MitarbeiterInnen im Hamburg Shop sind. Es sollte sich dann ja auch drum gekümmert werden. Aber .... Miss Kompetent war ja nun auch nicht der Kracher ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mich im MAC-Profitalk schon mal über den ätzenden Ton im MAC-Laden HH beschwert. Die Dame versprach, sich mal dahinterzuklemmen, und als ich anschließend 2x da war, war es auch ein Riesenunterschied, ich wurde superfreundlich und aufmerksam bedient! (keine Ahnung, ob ich einfach ne nette Verkäuferin erwischt hatte)

    Naja, jetzt scheint ja wieder alles "beim Alten" zu sein

    LG
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. wieder da aus Hamburg
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 21:13:22
  2. hamburg
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 20:33:05
  3. Wo in Hamburg....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 20:24:37
  4. MAC in Hamburg
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 19:43:05
  5. *schmoll*
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 06:57:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •