Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: highlighter??

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard highlighter??

    Anzeige
    ich bin's schon wieder! *g*
    hab letztens cinema tv gekuckt und die moderatorin hatte unter den brauen so einen tollen, leicht schimmernden highlighter! ein paar tage später hab ich eine ähnliche farbe bei einer anderen moderatorin auch gesehen. ich nehme ja im moment immer ganz normalen lidschatten, ist wohl ein heller creme-lidschatten geeignet um so einen hellen schimmereffekt zu erzeugen oder gibt es spezielle highlighter?
    ist so ein make-up für den tag zu auffällig?

    alles Liebe
    von
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Rowlf,

    dein ZZzzzz Smiley könnte heute auch zu mir passen... *lol*

    Typische Highlighter sind metallisch - das ist für den Alltag manchmal wirklich etwas viel. Du könntest z.B. mal einen der Color Fresco Stifte von L´oréal (Cremelidschattenstift) dazu nehmen. Es funktioniert aber auch mit einem hellen Puderlidschatten, der kann auch ruhig matt sein, hauptsache hell...


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi!
    Ich benutze einen von BeYu (bei Douglas), die gibt's ín drei Farbtönen,glaub ich (ich nehme immer 01, den hellsten). Sind in kleinen, runden, durchsichtigen Döschen verpackt.

    Bodyshop hat noch einen als Stick, ich glaub, der heißt Space Stick. Den hatte ich auch mal, aber er ist nicht so schön cremig wie der von BeYu.

    HdH!!

    Grüße
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi lillie!
    ist ja witzig
    hab mir heute nämlich den highlighter stick vom body shop geholt
    in der farbe eclipse
    ich find ich eigentlich ganz schön, weil er nicht so auffällig ist.
    werd mal weiter testen
    liebe grüße
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Julia,

    Eclipse hab ich auch. Gefällt mir richtig gut von der Farbe und von der Haltbarkeit.

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi,

    benutze selber einen von EL mit dem Namen Frosted Vanilla ist für ca. 24,-- DM zu haben. Je nach Lichteinfall schimmert er beige oder rosé.
    Es gibt auch tolle von Guerlain les meteorites in den Farben weiß, beige, rosé oder lila für 49,-- DM. Der von EL hat eine pudrige Konsistenz und kann trocken oder mit Wasser aufgetragen werden, der andere ist cremig.

    Bis zum nächsten Mal




  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi,

    ich hab von BB den "platinum" Sparkledust. Da er Glitzereffekt hat, find ich ihn für abends prima, tagsüber ist er fast too much.

    Noch eine Frage an alle:
    Wie macht Ihr das? Ich verwende für tagsüber momentan den Duo-Lidschatten von Nivea (Terra) in einem beige und einem dunkelbraunton. Reicht es, wenn ich den beigen Farbton übers ganze Lid bis unter die Augenbrauen verteile und für die Lidfalte den dunkelbraunen nehme? Würdet Ihr da zusätzlich noch einen helleren Ton als Highlighter verwenden?

    Danke für die Antworten!
    Eure Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Tracky,

    BB platinum ist auch mein Highlighter für abends. Tagsüber benutze ich BB shimmer wash E/S in snow als highlighter. Auf den könnte ich nicht mehr verzichten.

    Gruß
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Jennifer,

    wie plazierst Du den Highlighter? Trägst Du ihn solo oder mit einer anderen Farbe auf (siehe meine obere Frage)?
    Weißt Du vielleicht auch zufällig die Homepage von BB? Ich will mir Deinen E/S mal ansehen!

    Grüße von Tracky

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Tracky,
    www.bobbibrown.cosmetics.com

    Sonst steht sie auch im beauty counter.

    Snow ist ein schimmerndes weiß. Ich trage zuerst (alles von BB) bone oder white auf das gesamte Lid auf. Dann eine Farbe über die äußere Lidfalte zum Kontuieren. Dann nehme ich den Pinsel eye smudge (den nehme ich nur für diese Farbe, damit er sich nicht mit anderen vermischt. Man kann aber auch den Finger nehmen)und betone die Stelle unter den Augenbrauen. Manchmal erhelle ich so auch den inneren Augenwinkel und benutze es fürs Augenlid (Schlupflider und tiefliegende Augen zum Hervorheben).

    Viele Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Highlighter
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 23:02:52
  2. Highlighter
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 15:06:30
  3. Best of Highlighter
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 20:20:20
  4. Highlighter
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:36:28
  5. MAC E/S als Highlighter
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •