Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Wie geht´s denn den Ölziehern?

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    @ Isis

    Wie lange hast du denn gezogen, bis das mit deinen Glubschern passiert ist? Hoffentlich wirkt das bei mir auch... habe "gut sichtbare" Äderchen im Auge *heul*

    @ Naschkätzchen
    Ich schubs dir mal den "alten" Thread hoch vom Ölziehen, ja?!
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...back to Dajana

    Also, ich würde sagen eine Woche und danach war ich HAPPY

    Das ist wirklich genial, und wenn ich es dafür SCHLUCKEN müsste, würde ich das auch tun
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    @Isis: Du hast auf jeden Fall superweiße Zähne bekommen, wollte ich Dir letztens schon sagen!

    LG
    Amy

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Waaaaaas ?

    Dankeschön.....Das liegt daran, dass ich mal wieder PUTZE Nee, Quatsch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Doch ehrlich, mir ist das bei unserem Treffen aufgefallen - wobei ich nicht weiß, ob das jetzt vom Ölziehen kommt oder von meinen Tipps mit Elmex & Co

  6. #16
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hi!

    Ich hatte den Ölzieher-Thread auch verfolgt und wollte das mal ausprobieren.

    Welches Öl nehmt ihr? Im vorigen Thread wurde ja gesagt, daß Distelöl vom Geschmack her das "erträglichste" sei, aber ist es auch gut, oder wäre ein andres viel besser?

    Ich habs letztens mit Distelöl das erste Mal versucht. Naja, der Geschmack und das Gefühl im Mund ist nicht gerade berauschend. Aber wenigstens bekam ich keinen Brechreiz.

    Ich hab das ca. 10 Minuten mal so zum Testen gemacht. Als ich das Öl ausgespuckt hab war es gelb. Also müsste ich länger, oder? (Es soll ja WEISS sein)

    Aber da müsste ich dann wirklich morgens früher aufstehen. Sonst krieg ich das nicht hin.

    Wenn das wirklich die roten Adern aus den Äuglein vertreibt, wär das ja super. Und weißere Beißerchen könnt ich auch vertragen

    LG, Shiri

  7. #17
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallihallo, ich bin auch wieder mal da! Hab momentan Streß in der Firma und komm leider kaum zum surfen.

    @isis
    Sei gegrüßt meine ZIEH-Schwester!

    ALSO, ich bin auch noch immer brav bei der Sache (das Öl bleibt aber weiterhin gelb - is mir inzwischen egal - ob weiß oder gelb!)
    Und ich kann sagen, meine Zähne leuchten weiß und meine Haut ist im Gesicht auch irgendwie feiner???? oder wie soll ich das jetzt sagen? Schwer zu beschreiben!
    Und was mir noch auffällt, seit neuesten wachsten meine Wimpern total lang - aber ob's am Öl liegt, weiß ich nicht.

    SCHÖNES WOCHENENDE - hab jetzt Feierabend!!!
    Liebe Grüße
    Sandy

  8. #18
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hab mir gerade eine Flasche kaltgepresstes Bio-Distelöl gekauft Bin mal gespannt, ob ich das mit dem Ölziehen schaffe

    LG
    Amy

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bin auch fleißig am Ziehen und freu mich auch über meine helleren Beißerchen u. das Schönste ist: Ich habe in der Früh nicht mehr solche Tränensäcke .

    Bin mal gespannt was mein Zahnarzt meint, hoffentlich ist mein Zahnfleisch besser geworden.

    Ich nehme auch Distelöl u. es wird weiß .

    LG
    Jerry

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Tja, ich ziehe auch fleißig und wenn ich wirklich intensiv ziehe, wird das öl immer weiß, nur wenn ich es so schlamprig nebenbei mache bleibt es gelb. meine zähne sind heller geworden ( hurra!!!! obwohl mein zahnarzt immer meinte, dass da nichts zu machen ist, denn antibiotika hätten die gelblich gemacht), dass haben viele bekannte gemerkt.
    eklig find eich es nciht, denn distelöl ist echt geschmacksneutral und danach zähneputzen macht alles richtig angenehm.
    ansonsten merke ich nichts, aber mehr muß auch nicht sien, dass wäre fast ein wunder.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Wann geht´s denn mit den Gilmore Girls weiter?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 18:27:23
  2. Und wie geht´s weiter?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 12:53:57
  3. geht´s euch auch so ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 23:56:46
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 19:11:47
  5. Gleich geht´s los *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •