Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Wie geht´s denn den Ölziehern?

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    ihr habt mich überzeugt - hab beim dm ne flasche distelöl gekauft, die auf ihren einsatz wartet - aber so lang meine nase immer noch zu ist, lass ichs wohl bleiben *nachluftschnapp*

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #22
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo Versi,

    gerade wenn du verkühlt bist ist das Ölziehen sehr hilfreich, es zieht nämlich die Bakterien aus dem Körper. Ich bin auch stark erkältet und mache es daher im Moment auch untertags und vor dem Schlafengehen, danch fühle ich mich immer besser

    LG Maxxine

  3. #23
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Also meine Wimpern sind so wie immer Vielleicht ziehst du so stark, dass die Wimpern wachsen? *plopp*

    Ich habe bis jetzt durchgehalten und werde es weiter machen. Brechreiz hält sich in Grenzen, dafür ist das Zahnfleisch schön fest und die Zähnchen machen einen auf Strahlemann.

    Wenn ich die Sache richtig "durchziehen" wollte, dann müsste ich mit dem Rauchen und Kaffee trinken aufhören. Mal sehen.... da denke ich drüber nach, wenn meine Wimpern plötzlich bis an die Augenbrauen reichen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    @ maxxine:

    das hört sich ja gut an - aber kriegst du luft durch die nase? ich nämlich nur selten - und da beim ziehen der mund zu ist, hab ich wohl ein problem, oder was meinst du???????

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #25
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hi Versi,

    tja mit verstopfter Nase ist das wirklich etwas blöd, ich kriege schon etwas mehr Luft durch die Nase, dafür hatte ich heute früh einen totalen Hustenanfall als ich gerade den Mund voll Öl hatte - war seehr "lustig"

    Probiere es halt mal, wie lange du es aushältst - und auch die elendste Erkältung hat mal ein Ende

    LG Maxxine

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    @ maxxine: ich krieg heut wieder etwas luft - und habs mir für morgen früh fest vorgenommen! hoffentlich stell ich mich nicht zu doof an

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Mädels,
    ich ziehe nun schon die zweite Woche ohne Unterbrechung jeden Morgen mein Öl!
    das erst Mal fand ich super unangenehm, aber inzwischen stört es mich überhaupt nicht mehr, hab mich schon richtig dran gewöhnt!
    eine Erkältung die schon in den Startlöchern stand hat sich auch ganz schnell wieder verkrümelt!
    Sowas ist mir noch nie passiert, ich werde immer krank!
    Meine Zähne sind auch weisser geworden...
    Also ich bin begeistert und mache auf alle Fälle weiter!

    Ganz Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich tus gerade!!!!

    und zwar schon seit 13 minuten - kam mir vor lauter BB-Lesen gar nicht so lang vor und ich könnte noch länger.

    Da ich sowieso nen dooofen Geschmack im Mund hab, schmeck ich von dem Distelöl überhaupt nix.

    so - und in 2 minuten gehts ans ausspucken - bin schon gespannt!!!!!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #29
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo Versi,

    und wie wars?? Ich mag gar nicht mehr drauf verzichten, meine geschwollenen Unterlider sind (fast) weg - nur das mit den weisseren Zähnen klappt bei mir nicht - raucht ihr alle nicht oder trinkt keinen Kaffee oder so (wäre wenigstens eine mögliche Erklärung)...

    Einen schönen Sonntag
    Maxxine

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Hi Maxxine,

    war gar nicht so schlimm - nur unter der woche muss ich in der zeit rumwuseln (duschen usw.) hoffe, dann klappt das auch. im sitzen wars gar kein problem.

    aber beim ausspucken nach 16 min. war das öl weisslich-gelblich also muss ich morgen wohl intensiver ziehen, oder?

    LG und auch eínen schönen sonntag!

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Wann geht´s denn mit den Gilmore Girls weiter?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 18:27:23
  2. Und wie geht´s weiter?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 12:53:57
  3. geht´s euch auch so ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 23:56:46
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 19:11:47
  5. Gleich geht´s los *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •