Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: lockige Haare

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard lockige Haare

    Anzeige
    Hallo,

    und hier kommt noch eine haarige Angelegenheit [img]/forum/smile.gif[/img].
    Ich habe ganz leicht wellige Haare. In Gegenden mit hoher Luftfeuchtigkeit locken sie sich richtig schön. Dann kann ich auch mit nassen oder feuchten Haaren ins Bett gehen, sie sehen am nächsten Tag einfach toll aus. Das kann ich hier leider nicht machen, es funktioniert nicht. Naja...
    Die Frage ist nun, wie bekomme ich hier meine Haare lockig (abgesehen von Lockenwicklern, etc.)? Bringen die Shampoos für lockige Haare oder ähnliche Produkte etwas? Hat jemand ein paar Tips parat?
    Vielen Dank schon mal
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Katja,
    mir geht es genauso wie Dir - meist sind meine Haare glatt, aber bei höherer Luftfeuchtigkeit locken sie sich (naja: wellen sie sich..). Ich benutze von Fructis einen Lockenschaum (genaue Bezeichnung weiß ich nicht). Wenn ich den nach dem Waschen in die feuchten Haare knete und sie dann föhne (und nicht mehr kämme - außer mit einem großen Kamm), sehen sie sehr schön wellig und wuschelig aus. Was ich auch (hier aus dem Forum) entdeckt habe: Frizz Ease von John Frieda. Aber: nur sehr wenig nehmen, sonst sehen die Haare fettig aus. Das macht die Haare auch schön 'naturwellig' (beim Föhnen schön kneten).
    Viel Erfolg,
    tintin

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo!

    Versuch's mit Spezial-Produkten für Locken!
    Z.B. "Locken Pur" von Pantene Pro-V, Shampoo, Balsam, Gel, Schaum.....

    Ich habe alles der Serie "Locken Pur", und mit diesen oder ähnlichen Produkten (früher gab's so etwas auch von Loreal) hält meine Dauerwelle fast ein Jahr, ist immer schön locker, und hat richtige Sprungkraft!

    Man darf die Welle dann aber nicht durchbürsten, nur kneten und mit den Fingern frisieren!

    Funktioniert mit Naturwelle sicher auch, oder sogar noch schöner!!

    Viele Grüße
    Karin

Ähnliche Themen

  1. Haare
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 09:16:24
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34
  4. lockige haare glätten?
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 16:59:46
  5. Feine, lockige Haare
    Von ansa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 11:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •